Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt ihr nen Plan?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 1. Februar 2004.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Folgendes Problem:

    Wenn ich über meinen Computer Musik hör, dann stockt die manchma einfach. Hab gedacht, dass er überlastet ist oder sowas, aber das war er nicht. Virus is auch nicht drauf. Da hab ich mir halt gedacht, dass ich ein bisschen über's normal Radio (das nicht an meinem PC hängt) höre. Da trat dasselbe Problem auf. Am Strom kann's net liegen, weil mein PC keine Faxen macht. Is nur Sound... :confused: :confused: :confused:
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Meine Diagnose:

    1.Dein Radio ist kaputt und muss durch ein neuse ersetzt werden
    2.Dein PC ist auch im Ar*** und muss zumindest formatiert oder ersetzt werden
    oder 3."Use the Force Khabarakh1186"

    Nee...etz mal ernsthaft...ich hab keine Ahnung woran des liegen könnte... ;)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hast Du irgendwelche Neuen tech.Geräte im Hause, die den Empfang und die Wiedergabe stören könnten ?
     
  4. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich hab das selbe Problem mit meinem Computer
    ob das auch beim Radio ist weiß ich nicht weil ich sehr sehr selten radio höre
     
  5. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    liegt vllt. auch am Player
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Möglich, dass es am Player liegt. Hat sich bei übrigens erledigt. Ich hab meinen PC neu gebootet, nachdem ich ein Programm gelöscht hab, das offenbar im Konflikt mit Winamp stand. Danach ging's wieder. Und mein Radio hat wirklich nen kleinen Schaden (hat ja auch schon einiges hinter sich :D )

    Thx for ya help!
     

Diese Seite empfehlen