Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt ihr schonmal Gratisproben im Internet bestelt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. März 2011.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hi Leute, ich habe seid einiger Zeit ein neues Hobby ^^ Gratisproben aus dem Internet.. Habt ihr sowas auch schon gemacht, oder habt ihr angst um eure Daten?Wenn ja, was habt ihr schon alles so bekommen ? Was war das Beste?
     
  2. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Ich selber nicht, aber ein Bekannter von mir. Der hat von Ristorante solche Fragebögen für Umfragen bekommen die er dann ausfüllen lassen musste (seitdem ist er in der Lage seine Handschrift nach belieben zu verändern ^^). Er hat dann auf jedenfall eine Menge Pizzen zugeschickt bekommen und war total happy. Na ja, sein Frau weniger, die hatte dann das ganze Gefrierfach voller Fertigpizzen. :D


    Ich selber würde sowas wohl nicht machen, wäre einfach zu faul 50 Fragebögen auszufüllen bzw. ausfüllen zu lassen.
     
  3. raida11

    raida11 Zivilist

  4. Wanobi

    Wanobi Zivilist

    Hab ich noch nie gamcht, Aber gegen Schnäppchen habe ich auch nichts. Bestelle immer mit Coupons oder gucke was es generell so für Angebote gibt, wenn ich irgendwas kaufen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011

Diese Seite empfehlen