Habt ihr schonmal Gratisproben im Internet bestelt?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Hi Leute, ich habe seid einiger Zeit ein neues Hobby ^^ Gratisproben aus dem Internet.. Habt ihr sowas auch schon gemacht, oder habt ihr angst um eure Daten?Wenn ja, was habt ihr schon alles so bekommen ? Was war das Beste?
 
Ich selber nicht, aber ein Bekannter von mir. Der hat von Ristorante solche Fragebögen für Umfragen bekommen die er dann ausfüllen lassen musste (seitdem ist er in der Lage seine Handschrift nach belieben zu verändern ^^). Er hat dann auf jedenfall eine Menge Pizzen zugeschickt bekommen und war total happy. Na ja, sein Frau weniger, die hatte dann das ganze Gefrierfach voller Fertigpizzen. :D


Ich selber würde sowas wohl nicht machen, wäre einfach zu faul 50 Fragebögen auszufüllen bzw. ausfüllen zu lassen.
 
Zurück
Oben