Hacker-Großangriff auf das Internet!

Original geschrieben von KyleKartan
Ich habe Norton 2003...neuste Version, neustes Update...naja, hoffentlich bringt es was!
Mal ne frage nebenbei: ich hab gehört, das Virus nur XP, 2000 und NT befällt...ich hab ME, damit wäre ich aus dem Schneinder...stimmt das??

MfG und Möge die Macht mit euch sein1
KyleKartan ;obi

Richtig... allerdings würde ich den Virus gegenüber ME klar vorziehen :D :D
 
@amidalas_decoy

Allerdings.....

Zumal die verfasser des Wurms wahrscheinlich linux anhänger sind, kommt eine recht lustige situation zustande!

der W32.Blaster kann nicht erkennen welche Plattform er attackiert, daher werden alle Systeme mit offenem Port 135 angegriffen. So wie man es in den wald rein ruft.....

Aber wirklich schaden kann er privatleuten ja nicht.

trotzdem sehr lustig....*lächel*
 
Hmm, heißt das jetzt, der Wurm befällt die offenen Systeme nur, oder heißt das, er kann auf diesen systemen auch aktiv werden? Das geht irgendwie nicht so ganz klar daraus hervor. So ganz werde ich aus der derzeitigen Informationslage zum "Blastworm" nämlich nicht schlau.
 
Wenn ich so einen Internet-Terroristen der solche Viren schreibt in die Finger bekommen könnte, würde ich ihn als Freiwild erklären und auf grausamste Art töten. Verglichen mit was ich ihn antun würde, war Mr Blonde?s Folterungen in Reservoir Dogs richtig harmlos:mad:
 
Ich hatte schon lange weder Wurm, noch Virus.. noch sonst was... dank dem altbewährten Win98se, allen Secpatches, Firewall, Proxy und Scanner und linux bin ich ganz einfach mal wieder einfach nicht in Panik geraten oder hab mal wieder ohne format C:\ mbr den rechner einfach laufen lassen..

@Ami.. is schon ungewohnt, wenn mal andere arogante Arschlöcher sind, und nicht man selber.. gell... übrigens.. wie gehts deinem Kindergarten???
 
Original geschrieben von Holowebcreator
@Ami.. is schon ungewohnt, wenn mal andere arogante Arschlöcher sind, und nicht man selber.. gell... übrigens.. wie gehts deinem Kindergarten???

:confused:

Mal davon abgesehen, daß ich die Anspielungen nicht verstehe und auch nicht, auf was Du hinaus willst, mal ganz allgemein gefragt: Was wird das jetzt????
 
Naja.. du bist a auch ned grad die hellste.. drum denk einfach ned weiter nach..

hauptsache es is schön bunt und poppig.. und sich dann wundern wenn man vor lauter Farben ganz frech und ungefragt durch die Hintertür gerammelt wurde... ein WinXP DAU hald...

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Naja.. du bist a auch ned grad die hellste.. drum denk einfach ned weiter nach..

Leichtfertige Beleidigungen scheinen Dir zu liegen, nicht wahr? Landen nur bei mir nicht. Erzähls der Tapete oder Deiner Mama, mich tangierst Du damit nicht.

Original geschrieben von Holowebcreator
hauptsache es is schön bunt und poppig.. und sich dann wundern wenn man vor lauter Farben ganz frech und ungefragt durch die Hintertür gerammelt wurde... ein WinXP DAU hald...

HWC

Alex, Du wiederholst Dich. Das hatten wir alles schonmal. Warte auf einen anderen Thread und denk Dir was neues aus.
 
@amidalas_decoy

Denk dir bei dem lieben "Holowebcreator" nicht viel, denn da steht nichts dahinter...

Ich kenne ihn und seine sprüche vom lesen aus dem alten forum
und seit dem scheint er sich nicht verändert zu haben, ach ja und viele freunde hatte er auch nicht! LoL

Also "Holowebcreator" ich würde vorschlagen, du unterlässt es mal die leute hier zu beleidigen, denn auf sowas kann ich garnicht!

p.s. hör mal in dich rein, um festzustellen ob du nicht der könig aller "DAU´s" bist.... ich könnte wetten ,das du im grunde das ergebniss kennst...hehe

cya
 
Original geschrieben von Holowebcreator


@Ami.. is schon ungewohnt, wenn mal andere arogante Arschlöcher sind, und nicht man selber.. gell... übrigens.. wie gehts deinem Kindergarten???

Lern erstmal die Deutsche Rechtschreibung bevor du andere so beleidigst....als Geschäftsmann sollte man derer schliesslich mächtig sein. ;)
 
Chillle mooooool

und zu den Hacker , naja jungs ... wenn man was machen will und so ankündigt sollte es auch funktionieren sonst steht man sau dooof am Ende da :P
 
Is doch inzwischen alles in butter, kaum jemand hat noch probleme hier, die Microsoft-Server laufen auf Linux.... :D

Nur... Wahrscheinlich auf der Idee WinBlast32 basierend wird gerade das gesamte Esel-Netzwerk lahmgelegt hab ich mitbekommen.
 
Zurück
Oben