Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hacker

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Sh4dow-, 19. September 2002.

  1. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich und meine clankumpels wurden gehackt mit trojanern usw.
    die ham unseren claninternen bereich gehackt blabla....


    hier original text:


    Clankumpel: hab dons account gelöscht in der hoffnung das sie seinen acount benutzt haben und sich durchgehäckt haben falls es nicht so war müssen wir des hlt rückgännig machen



    Hacker: hahahahahahaha
    scheisse gelaufen. bin immernoch da oder besser gesagt wir. also schalt mal schnell don wieder dazuiwir hacken alle.
    egal wen ihr sperrt!!!
    Muhahahahaha
    Also macht euch auf was gefasst!!!!!
    Und Jango der Trojaner war nur der Anfang!!!!
    Muhahahaha

    Mit freundl. Gruss
    1.Anuria.moa
    2.Hacker aus freude

    Muhahahaha










    Clankumpel: könnt ihr euch nich andere aussuchen?






    Hacker: also erstmal!
    du kleines arsch schreibt man anuhria.moa so!
    2tens ist das doch langweilig hier dauernmt in den intern reinzuhacken das ist viel zu easy! Wir koennen mehr also
    microsoft nimm dich in acht;)!
    Ne wir lassen das jetzt!
    vieleicht...........................................................................................................................................................................................................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    TROZDEM SITE BEEN SUCESSFUL HACKED BY ... and ANUHRIA.MOA








    Ich: könnts ihr keinen anderen account benutzen..
    hm schade das ihr nicht mehr bei mir reinkommt hm ?
    über 250 mal probiert.. och schadeee
    und das ihr mir meine ICQ geklaut habt (lol was bringt das) is auch net schlimm
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    was is da passiert? :confused:
     
  3. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    clankumpel war auf ner LAN da isser rangegangen an seinen PC und hat den rumgeschickt weil wir gedacht ham das wäre ein prog :rolleyes:
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    naja, ich bin stolzer verfechter von 2-mann-lans :D
     
  6. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    so weida gehts *g* :D :


    2.Clankumpel: ... suuper das find ich ja echt toll... ihr könnt einen internen bereich hacken... SOOO TOLL seid ihr. echt bedauerlich dass ihr nix besseres zu tun habt. ich wär euch dankbar wenn ihr euch verziehen würdet jetzt. achja wisst ihr eigentlich dass man die ips einsehen kann von leuten die im forum gepostet haben.

    "§202a
    1. Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    2. Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden."
    ...
    "§303a
    2. Wer sich rechtswiedrig Daten (§202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    3. Der Versuch ist strafbar."

    ein kleiner ausschnitt aus unserem gesetz und da diese beiden zutreffen habe ich das recht mit eurer ip zu eurem provider zu gehen und euren standort, eure adresse und alle informationen die ich brauche anzufordern um rechtliche schritte gegen euch einzuleiten. lasst euch das durch den kopf gehen ob es das wert ist, denn ich werde das wirklich tun sollte es nötig werden.

    MfG



    1.Hacker:Wer jango, sag das wir nicht reinkommen?

    anuhria.moa



    Ich: ähm.... firewall....
    meinte nich den intern




    1.Clankumpel:ps ein oasswort zu knacken is ja wohl nicht schwer,das macht ne stink normales progi.aber leider habt ihr mit euren letzten post euch schon wieder strafbar gemacht ;)uuuuuuuuu.loopie?
    ihr wurdet gewant.und wenn ihr solche tollen häcker seid müsstet ihr wissen das ihr eure ip damit preis gebt wissen.



    2.Hacker: wir zittern schon vor angst!
    muhahaha
    MFG
    kitoo.katama








    .

    *g*
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    mach ihn alle :D
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    weida.....



    Ich:hey ihr deppen es bringt nix das intern PW von mir zu ändern....



    Clankumpel1: ma ne blöde frage,was wollt ihr überhaupt?ich versteh ja das es mal lutig sein kann aber man sollte wissen wann man aufhören muss.-nämlich dan wenns am schönsten is.also freud euch drüber und lasst uns inruhees gibt sicher noch ne grössere herausvorderung als ein forum!



    so war bissl kurz
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    von [-TGoP-]Dunkler Papa



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmidglied/Forum Sklave sorry häckerz

    hab dons account gelöscht in der hoffnung das sie seinen acount benutzt haben und sich durchgehäckt haben falls es nicht so war müssen wir des hlt rückgännig machen
    At last we shall have revenge!!!!(für was auch immer)









    Do, 19.09.02 14:32 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster Re: sorry häckerz

    hahahahahahaha
    scheisse gelaufen. bin immernoch da oder besser gesagt wir. also schalt mal schnell don wieder dazuiwir hacken alle.
    egal wen ihr sperrt!!!
    Muhahahahaha
    Also macht euch auf was gefasst!!!!!
    Und Jango der Trojaner war nur der Anfang!!!!
    Muhahahaha

    Mit freundl. Gruss
    1.Anuria.moa
    2.Hacker aus freude

    Muhahahaha
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Do, 19.09.02 15:01 Uhr
    von [-TGoP-]Dunkler Papa



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmidglied/Forum Sklave Re: sorry häckerz

    könnt ihr euch nich andere aussuchen?
    At last we shall have revenge!!!!(für was auch immer)









    Do, 19.09.02 16:03 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster häckerz

    also erstmal!
    du kleines arsch schreibt man anuhria.moa so!
    2tens ist das doch langweilig hier dauernmt in den intern reinzuhacken das ist viel zu easy! Wir koennen mehr also
    microsoft nimm dich in acht;)!
    Ne wir lassen das jetzt!
    vieleicht...........................................................................................................................................................................................................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    TROZDEM SITE BEEN SUCESSFUL HACKED BY ... and ANUHRIA.MOA
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Do, 19.09.02 17:53 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster häckerz

    also erstmal!
    du kleines arsch schreibt man anuhria.moa so!
    2tens ist das doch langweilig hier dauernmt in den intern reinzuhacken das ist viel zu easy! Wir koennen mehr also
    microsoft nimm dich in acht!
    Ne wir lassen das jetzt!
    vieleicht...........................................................................................................................................................................................................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    TROZDEM SITE BEEN SUCESSFUL HACKED BY ... and ANUHRIA.MOA
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Do, 19.09.02 17:53 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster Re: sorry häckerz

    muhahahahahahahahahahahahahaa
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Do, 19.09.02 18:20 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster Re: sorry häckerz

    könnts ihr keinen anderen account benutzen..
    hm schade das ihr nicht mehr bei mir reinkommt hm ?
    über 250 mal probiert.. och schadeee
    und das ihr mir meine ICQ geklaut habt (lol was bringt das) is auch net schlimm

    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Do, 19.09.02 20:14 Uhr
    von [-TGoP-]Loopie



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Jedi Re: sorry häckerz

    ... suuper das find ich ja echt toll... ihr könnt einen internen bereich hacken... SOOO TOLL seid ihr. echt bedauerlich dass ihr nix besseres zu tun habt. ich wär euch dankbar wenn ihr euch verziehen würdet jetzt. achja wisst ihr eigentlich dass man die ips einsehen kann von leuten die im forum gepostet haben.

    "§202a
    1. Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    2. Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden."
    ...
    "§303a
    2. Wer sich rechtswiedrig Daten (§202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    3. Der Versuch ist strafbar."

    ein kleiner ausschnitt aus unserem gesetz und da diese beiden zutreffen habe ich das recht mit eurer ip zu eurem provider zu gehen und euren standort, eure adresse und alle informationen die ich brauche anzufordern um rechtliche schritte gegen euch einzuleiten. lasst euch das durch den kopf gehen ob es das wert ist, denn ich werde das wirklich tun sollte es nötig werden.

    MfG

    Do, 19.09.02 21:50 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster häckerz

    Wer jango, sag das wir nicht reinkommen?

    anuhria.moa
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Fr, 20.09.02 12:43 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster Re: sorry häckerz

    ähm.... firewall....
    meinte nich den intern
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Fr, 20.09.02 12:51 Uhr
    von [-TGoP-]Dunkler Papa



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmidglied/Forum Sklave Re: sorry häckerz

    ps ein oasswort zu knacken is ja wohl nicht schwer,das macht ne stink normales progi.aber leider habt ihr mit euren letzten post euch schon wieder strafbar gemacht uuuuuuuuu.loopie?
    ihr wurdet gewant.und wenn ihr solche tollen häcker seid müsstet ihr wissen das ihr eure ip damit preis gebt wissen.
    At last we shall have revenge!!!!(für was auch immer)









    Fr, 20.09.02 15:46 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster Re: sorry häckerz

    wir zittern schon vor angst!
    muhahaha
    MFG
    kitoo.katama
    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Fr, 20.09.02 19:30 Uhr
    von [-TGoP-]Jango



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmitglied/Servermaster Re: sorry häckerz

    hey ihr deppen es bringt nix das intern PW von mir zu ändern....

    Sie werden ihre Aufgabe erfüllen !
    Fr, 20.09.02 22:40 Uhr
    von [-TGoP-]Dunkler Papa



    Mitglied im Clan [-TGoP-]
    Status: Ratsmidglied/Forum Sklave Re: sorry häckerz

    ma ne blöde frage,was wollt ihr überhaupt?ich versteh ja das es mal lutig sein kann aber man sollte wissen wann man aufhören muss.-nämlich dan wenns am schönsten is.also freud euch drüber und lasst uns inruhees gibt sicher noch ne grössere herausvorderung als ein forum!








    das is das original bloß bissl verwirrend ^^
     

Diese Seite empfehlen