Hässlichste Spezies

Original geschrieben von Valek
welches ist eurer meinung nach die hässlichste spezies?ich finde rankor was sagt ihr dazu?????

Och, der Rancor ist für mich eigentlich nur ein großes Monster *lol* ...so schlimm find ich den nicht.
Richtig eklig find ich die Geonosianer...die sind echt widerlich!!!
Blödes Falttervieh!

*ches*
 
Naja, die Geonosianer find ich nicht mal so schlimm. Aber die Gamorreaner... nee. Die sind mehr als häßlich und obendrein noch dusselig. Die perfekte Mischung. *fg*
 
Es gibt einige hässliche Spezies. Ein gutes Beispiel dafür sind die
Gamorreaner. Die sind nun wirklich hässlich.
Die wiederlichste und hässlichste Charaktere ist umjedenfall Jabba, der ist so eklig schleimig.
 
du hast recht bei jabba kann ich dir sogar zustimmen und wenn er mit seiner zunge rumfummelt ist wirklich wiederwärtig
 
Hässlich... naja, Hutts sehen wirklich nicht so besonders aus. Auf jeden Fall gefallen sie mir nicht gerade. Trotzdem wähle ich die Gamorreaner zu den hässlichsten... und dumm sind sie auch noch, da hat Jeane recht.
 
Für mich sind die Hutts dir mit Abstand häßlichste Spezies. Gegen diese ekligen, schleimigen, widerlichen und arroganten Schnecken sehen sogar die Gamorreaner sympathisch aus. :D ;)
 
Gamorreaner sind fette Kerle, die einen Kopf wie Wildscheine haben *g*. Jabba hat solche Typies als Wachen. Also diese schweineartige Wesen, von denen auch eins mit Luke in die Rancorgrube fällt. Apropos Rancor.. ich würde gerne mal sehen, wie Jabba in seine eigene Grube fällt :D
 
Ich hasse Viecher wie Hutts,Gamorreaner,Rancors und ein paar andere die mir nicht einfallen momentan
 
Lauter Rassisten hier :rolleyes:...

Die einzigen 'Viecher', die hier aufgezählt wurden, sind Rancoren (und auch die sind recht intelligent, vergleichbar vielleicht mit unseren Delphinen, was das angeht).
Die anderen sind vernunftgegabte Spezies...

Die hässlichsten sind ja wohl eindeutig die, die das sogar schon im Namen haben: Hässlinge (Ugnaughts)...
 
@Wraith: ja man mag es kaum für möglich halten, das in so einem Berg von Muskeln und Fleisch ein Funken Intelligenz stecken soll

Genau wie bei Jabba.....Fett, Fett überall ist Fett, wo ist das gehirn? Obwohl vorhanden muss es sein, aber ihr glaubt doch nicht, dass Jabbas Schädel so groß ist, weil sein gehirn solche Ausmaßen hat :D
 
Rodianer,Hutts,Shell-Hutts,Gamorreaner,Geonosianer,Grans,Advoszec,Anzati,Quarren,Kowakianische Affenechsen,den Acklay,die Gorax,Die Yuuzhan Vong,Yuzzum,Ithorianer..........das wars fürs erste,mehr sind mir nicht eingefallen (im moment).......
 
Also die hässlichsten Spezies sind jawohl:

- Gamorreaner
- Arachnoiden
- Cthone
- Hutts
- Quarren
- Geonosianer
- Ishi Tib
- Ithorianer
- Ugnaught
- Yuuzhan Vong (Sehe aber auch irgendwie cool aus :) )

- Rancor
- Taozin
- JarJar Binks :D



Das Acklay, Reek usw. find ich garnicht so hässlich, sind ganz niedlich ;)
 
Zurück
Oben