Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hässlichste Spezies

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Valek, 31. Mai 2002.

  1. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    welches ist eurer meinung nach die hässlichste spezies?ich finde rankor was sagt ihr dazu?????
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Och, der Rancor ist für mich eigentlich nur ein großes Monster *lol* ...so schlimm find ich den nicht.
    Richtig eklig find ich die Geonosianer...die sind echt widerlich!!!
    Blödes Falttervieh!

    *ches*
     
  3. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    die erinnern mich so an fliegen oder an ein haufen voller mücken.der rankor sabbert.
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Naja, die Geonosianer find ich nicht mal so schlimm. Aber die Gamorreaner... nee. Die sind mehr als häßlich und obendrein noch dusselig. Die perfekte Mischung. *fg*
     
  5. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Es gibt einige hässliche Spezies. Ein gutes Beispiel dafür sind die
    Gamorreaner. Die sind nun wirklich hässlich.
    Die wiederlichste und hässlichste Charaktere ist umjedenfall Jabba, der ist so eklig schleimig.
     
  6. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    du hast recht bei jabba kann ich dir sogar zustimmen und wenn er mit seiner zunge rumfummelt ist wirklich wiederwärtig
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hässlich... naja, Hutts sehen wirklich nicht so besonders aus. Auf jeden Fall gefallen sie mir nicht gerade. Trotzdem wähle ich die Gamorreaner zu den hässlichsten... und dumm sind sie auch noch, da hat Jeane recht.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Für mich sind die Hutts dir mit Abstand häßlichste Spezies. Gegen diese ekligen, schleimigen, widerlichen und arroganten Schnecken sehen sogar die Gamorreaner sympathisch aus. :D ;)
     
  9. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Wer sind die Gameorreaner?
    Ich WÄhle Hutten
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Jack Fire: Gamorreaner sind die wie Wildschweine auf zwei Beinen aussehenden Wachen von Jabba.
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Gamorreaner sind fette Kerle, die einen Kopf wie Wildscheine haben *g*. Jabba hat solche Typies als Wachen. Also diese schweineartige Wesen, von denen auch eins mit Luke in die Rancorgrube fällt. Apropos Rancor.. ich würde gerne mal sehen, wie Jabba in seine eigene Grube fällt :D
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    okay Sarid, du warst schneller. Aber meine Beschreibung der Gamorreaner find ich mindestens genausogut wie deine*lol*
     
  13. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    hab ernsthaft meine meinung geändert,die gammorreaner sind die dümmsten und hässlichsten wesen
     
  14. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Gammorreaner sind noch dümmer als Hutten aber rancor`s rulen
     
  15. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich hasse die NEIMOIDANER!
    Oder, die Menschen :cool: ´nein natürlich letzteres nicht...
     
  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich hasse Viecher wie Hutts,Gamorreaner,Rancors und ein paar andere die mir nicht einfallen momentan
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Lauter Rassisten hier :rolleyes:...

    Die einzigen 'Viecher', die hier aufgezählt wurden, sind Rancoren (und auch die sind recht intelligent, vergleichbar vielleicht mit unseren Delphinen, was das angeht).
    Die anderen sind vernunftgegabte Spezies...

    Die hässlichsten sind ja wohl eindeutig die, die das sogar schon im Namen haben: Hässlinge (Ugnaughts)...
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Wraith: ja man mag es kaum für möglich halten, das in so einem Berg von Muskeln und Fleisch ein Funken Intelligenz stecken soll

    Genau wie bei Jabba.....Fett, Fett überall ist Fett, wo ist das gehirn? Obwohl vorhanden muss es sein, aber ihr glaubt doch nicht, dass Jabbas Schädel so groß ist, weil sein gehirn solche Ausmaßen hat :D
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Rodianer,Hutts,Shell-Hutts,Gamorreaner,Geonosianer,Grans,Advoszec,Anzati,Quarren,Kowakianische Affenechsen,den Acklay,die Gorax,Die Yuuzhan Vong,Yuzzum,Ithorianer..........das wars fürs erste,mehr sind mir nicht eingefallen (im moment).......
     
  20. Also die hässlichsten Spezies sind jawohl:

    - Gamorreaner
    - Arachnoiden
    - Cthone
    - Hutts
    - Quarren
    - Geonosianer
    - Ishi Tib
    - Ithorianer
    - Ugnaught
    - Yuuzhan Vong (Sehe aber auch irgendwie cool aus :) )

    - Rancor
    - Taozin
    - JarJar Binks :D



    Das Acklay, Reek usw. find ich garnicht so hässlich, sind ganz niedlich ;)
     

Diese Seite empfehlen