Hässlichste Spezies

...........ausserdem noch die Nikto,die Ugnauhgts,die Weequay-wachen und die Duros............so eine hab ich noch,die poste ich wenn sie mir eingefallen ist........
 
Original geschrieben von Fox_Skywalker
Ich hasse die NEIMOIDANER!

Da ist was dran. Erstens sehen sie einfach nur häßlich aus und dann noch diese Hinterhältigkeit und Verlogenheit dazu... echt verabscheuungswürdig!

Die Ugnaughts sind auch nicht grad ne Augenweide und dann noch diese Geräusche, die diese Spezies von sich gibt...

Zu den Arena-Viechern: Außer dem Reek (das hat mich zu sehr an einen Saurier erinnert) fand ich die alle ziemlich cool. Das Nexu sieht irgendwie drollig aus! :D
 
Mensch

Original geschrieben von ImperialeLeibgarde
Am hässlichsten:
MENSCH! Die sind so langweilig... Sonst noch diese Hutten Viecher

Also, hmmm, eigentlich kann ja keine Rasse etwas fpür ihr Aussehen, und ich wette, die Hutts finden Menschen ekelhaft...aber wenn jemand meine Meinung zur lästigsten Spezies haben will: Rebellen! Und, naja, ich finde, man sollte so eine Frage nicht wirklich stellen. Aber kann mir einer sagen, wie diese Viecher von Carida hießen? Irgendwas mit scharfen Stacheln, sechs Beine. Waren in Jabbas Palast. Hey Leibgarde, wohl JedivsSith gelesen? ich würd es aber so schreiben:
Darf sich hier denn jeder Lord nennen? kommt irgendwie besser rüber.
 
Ich waehle Jabbas Wildschweine:D Ich glaube sie hiessen Gamorreaner oder so.
Obwohl der Chef persoenlich ist auch nicht gerade ne Augenweide;) ......
Ne ich nimm doch die zweibein Wildschweine.
 
B'omarr

Original geschrieben von stromtrooper230482
meinst du die b`omarr mönche?? http://www.brianstoys.com/acatalog/POTF2_MailIn_BoMarrMonk.jpg

mein favorit ist die rasse von salacious crumb (kowakianische affenechse ), dieses teil von jabba was immer so fies lacht.

Nein, habs gefunden, Caridanische Arachniden (ich bedaure echt die Sturmtruppler auf Carida, die sich während der Ausbildung damit rumschlagen müssen...
 
Die Hutts finde ich irgendwie auch cool, deshalb stimme ich für die Gamorreaner, dicht gefolgt von Rancors. *brr*
 
General Solo schrieb:
Die hässlichste Rasse ist die Watto rasse .

Zuerst einmal verleihe ich General Solo die Indiana Jones Gedenkmedaille für außergewöhnliche archeologische Forumstätigkeit ;) :D
Zweitens ist die Watto-Rasse eigentlich unter dem Namen Toydarianer bekannt und drittens finde ich sowohl Aqualish (Bonda Pada) sowie Shi'ido ziemlich häßlich. wo kommen die eigentlich vor?

edit: zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben