Hässlichste Spezies

Ich muss mich auch der Meinug anschließen, das die Hutten, diese ekligen unmanierlichen und stinkenden etc. Schneken eindeutig die HÄSSLICHSTE SPEZIES ist, die das SW Univerum je gesehen hatt. Nun gut es gibt aber auch noch andere aber die sind nicht ganz so schlimm wie die Hutten.
 
Die Ongree gefallen mir überhaupt nicht. An sich gibt es häßlicheres, aber mir gefällt das Aliendesign einfach nicht. Eines der wenigen Designs, die mir nicht zusagen.

Die Givin finde ich auch ziemlich häßlich:

movie_bg.jpg


Das Alien mit der langen Nase hinter dem Givin (oder ist das ein Weibchen? ^^ ) finde ich auch nicht besonders ansprechend, mir fällt der Name der Rasse aber gerade nicht ein.
 
bei mir wär jabbas männlicher sänger, den man in rotj zu sehen bekommt sehr weit oben.
ich weiss leider nicht, was für ´ne rasse das ist. :-(
 
movie_bg.jpg


Das Alien mit der langen Nase hinter dem Givin (oder ist das ein Weibchen? ^^ ) finde ich auch nicht besonders ansprechend, mir fällt der Name der Rasse aber gerade nicht ein.

Ja, das ist ein Weibchen ;) Und die Spezies heißt H'nemthe...

bei mir wär jabbas männlicher sänger, den man in rotj zu sehen bekommt sehr weit oben.
ich weiss leider nicht, was für ´ne rasse das ist. :-(

Das ist ein Yuuzum, Joh Yowza...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eigentlich verdammt hart im Nehmen... :D aber so ein Hutte... Ich finde diese Viecher echt ekelhaft, auch wenn sie natürlich spannende Geschichten um sich tragen. Sie sind ja meist Gangsterbosse... Aber erst mal die Tatsache, das sie von Geburt aus fett, quallig und schleimig sind, lange Zungen haben, deformiert aussehen, keine Finger haben (oder eher gesagt kaum), 2-geschlechtlich sind... einige von denen sich Frauen halten, wo ich mir gar nicht vorstellen will, wie ihr Sexualakt mit diesen aussieht... diese riesigen Froschaugen, wie sie sich bewegen, die Stimme und - muss ich da noch mehr erwähnen? Ich finde das echt einfach nur 'pfui'. Das sieht bei denen alles einfach kurios aus, selbst die lange Zunge, wo ja eigentlich kein Problemt vorliegt. Alle anderen Spezies sind für mich bisher gar kein Problem gewesen...
 
Also ich bin eigentlich verdammt hart im Nehmen... :D aber so ein Hutte... Ich finde diese Viecher echt ekelhaft, auch wenn sie natürlich spannende Geschichten um sich tragen. Sie sind ja meist Gangsterbosse... Aber erst mal die Tatsache, das sie von Geburt aus fett, quallig und schleimig sind, lange Zungen haben, deformiert aussehen, keine Finger haben (oder eher gesagt kaum), 2-geschlechtlich sind... einige von denen sich Frauen halten, wo ich mir gar nicht vorstellen will, wie ihr Sexualakt mit diesen aussieht... diese riesigen Froschaugen, wie sie sich bewegen, die Stimme und - muss ich da noch mehr erwähnen? Ich finde das echt einfach nur 'pfui'. Das sieht bei denen alles einfach kurios aus, selbst die lange Zunge, wo ja eigentlich kein Problemt vorliegt. Alle anderen Spezies sind für mich bisher gar kein Problem gewesen...

Der Ansicht bin ich auch echt wiederlich die Hutten.
 
Naja also Rodianer stellen einen schon auf die Probe. Und Hutten sowieso. Aber am ekligsten finde ich eigentlich die Yuuzhan Vong. einfach aufgrund Ihrer Lebensweise, dieser Schmerzgeilheit, den Deformierungen die sich antun. Wäh... :D
 
Also die Hutts find ich garnetmal soo schlimm.. obwohl, wenn ichs mir genauer überleg..

Naja, ich find jedenfalls den Sarlacc (sry wenn mans anders schreibt) ziemlich hässlich, v.a. seine Tentakeln und so.
Aqualish find ich auch ekelhaft.
Außerdem find ich dieses Viech aus der Cantina ekelhaft, das so aussieht wie ein Schlauch mit Maul drauf, das hab ich in der Datenbank net gefunden. Sitzt in der Cantina an nem Tisch mit nem anderen Viech.
 
Also es kämen in meine nähere Auswahl:
1. Hutten, weil sie so fett und schleimig sind
2. Sullustaner, finde, die sehen auch ziemlicj hässlich aus, vor allem die Augen und die dicken Wangen und so
und
3. Gran, wegen ihrer drei Augen und dieser komischen, faltigen Haut
Aber Platz eins geht an die HUTTEN.
 
Hoojibs... sehen aus wie ne Mischung aus kranker Ratte und Klein Mü und sind dazu noch reichlich albern :braue

Eine der Spezies, wo ich froh bin, daß sie im EU Limbo verschwanden :kaw:

200px-Hoojib.jpg
 
Ich finde Hutten immer noch am allerhässlichsten, die sind einfach zum Weggucken in die GFFA eingekehrt, habe ich das Gefühl.
Aber auch die Ongree sind 'ne Sache für sich. Die Augen unterhalb von Mündern. Bäh!
Die Yuzzhan Vong hingegen sehen echt cool aus, meiner Meinung nach zumindest.

M@W
 
Naja, wenn ich Vong sage, dann darf ich im RS vom Ysim keine Gnade mehr erwarten :D :braue, also sag ich mal Neimodianer. Die sind igitt und haben nen Sprachfehler...
 
@ Sinaan

Hättest du jetzt Yuuzhan Vong gesagt, hätte ich gesagt, das ich nur ein Fan bin und kein Fanatiker. Daher würde ich dennoch zugeben das die YV hässlich sind, da du aber nur Vong gesagt hast, hast du keine Gnade zu erwarten^^

*hust*

Ne also...die Yuuzhan Vong sind schon ganz schön hässlich, aber die Zanibar sind noch hässlicher, wenn auch weniger stark verunstaltet...
 
also ich finde dass die noghri die hässlchste spezies sind , die Hysalrian sind aber auch nicht grade hübsch (yuuzhan vong finde ich garnich mal sooo schlimm is aber auch kleiner als ein kampfdroide)^^
 
Zurück
Oben