Hässlichste Spezies

Glaub das ich auch hutten sagen würde, diese großen schnecken pfuuiii.
Aber rodianer sind auch nicht gerade die schönsten und sollen dazu noch furchtbar stinken.
 
Ganz weit oben sind Hutten. Dann die Trandos, die Viecher zu denen Vergere gehört, die Hässlinge aus der Schmelzanlage von Bespin, behaarte Untiere/wandelnde Bettvorleger (wie wohl Chewie aussähe, wenn die ihm einen Rasierer schenken?), sowie Gamoreaner. Und sonst alles was übermäßig sabbert und stinkt.

Die Yuzzahn-Wong. Nicht mal ein bisschen einfallsreichtum.

Wieso das? Immerhin haben sie Tatoos und biologische Piercings zur Verschönerung. Was ist daran Einfallslos? Menschen machen auch sowas und die meisten nicht mal das und sind daher eigentlich ziemlich öde (wenn man danach geht, dass sie nicht viel zur "Verschönerung" ihrer selbst tun).
 
Ich finde die Bith nicht wirklich schön. Dazu kommt noch, dass sie gute Mathematiker sind und alles was mit Mathe zu tun hat ist mir sowieso suspekt. :D
 
Da gibts ja wohl recht viele....
Hutts, Bith, Gamorreaner...Sullustaner...um ein paar von ihnen genannt zu haben.
 
Ich finde die Gamorreaner am hässlichsten, klobig, ungepflegt und dreckig..
Aber ich muss zustimmen, dass die Bith auch nicht gerade an Schönheit glänzen.
Abstoßend finde ich ebenfalls die Wookies, mag sein, dass Chewbacca sympathisch ist, aber dieses lange Zottelfell mit den spitzen Zähnen ist nicht wirklich schön.
 
Hutten:

Schmierige schleimige... Muss man da noch groß was zu sagen? :D

Gammoreaner:

Gilt das selbe wie oben...

Sullustaner:

Hässlich... Dieser Nien hat mich schon angewiedert als ihn zum ersten Mal sah

Mon Calamari:

Habe die Ot als kleines Kind gesehen und Admiral Ackbar hat mich auch ziemlich erschreckt

Bith:

Ihre Stirn errinert leicht an das Hinterteil eines Menschen :D:D


So sind wir Menschen halt, alles was anders aussieht nennen wir eklig oder gruselig ;)
 
Zurück
Oben