Hätte Yoda den Imperator und Darth Vader vernichten können ?

*hmm* Wenn er sich Hilfe geholt hätte, hätte er es schaffen können. Ich hätte gerne gesehen, wie Palpi mit 2 Jedi-Meister aufeinmal fertig wird. Das wäre sicher ein titanischer Kampf
 
Klar hatte Yoda genug Zeit seine Kräfte zu sammeln, doch ich glaube nicht, dass er sich damit in Palpatines Wohnzimmer teleportieren konnte.
Ne, das nich, aber mit Mind-Tricks usw. hätte er unbemerkt zu Palpi kommen können.

Das wäre sicher ein titanischer Kampf
Stimmt, aber woher soll der zweite Meister kommen? Obi-Wan ist laut starwars.com nie einer geworden...
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Aber er hätte sich,wie Obi-Wan in AOTC,mit Hilfe der Macht seine Aura löschen und sich zu ihnen schleichen können.

Ja, das hätte er vermutlich, aber du darfst nicht vergessen, dass jede Anwendung der Macht deren Benutzer ein kleines bisschen anstrengt. Und um zu Palpi zu kommen, hätte er sich ziemlich lang auf den Mind Trick konzentrieren müssen und wär dann bei Palpi schon so verausgabt, dass er Palpi unterlegen wär. Man darf schließlich nicht vergessen, dass auch die Kräfte der Jedi, selbst die eines Yoda, beschränkt sind.
 
Zu erwähnen bleibt abe der M;ind Trick funktioniert nur auf die Geistig schwachen. Und wie kommt er ertaml auf den Todestern ?

Oder gar auf einen Sternenzerstörer, aus einen Jäger kann er keinen Mind Trcik machen der ihn für die Kanonen verbirgt.

Und eines wer noch gewesen wenn er sich an hunderten von Sturmtruppen die sichern icht alle Mental schwach sind, wäre er erstmal auf die Royal Guards getroffen und ich wette die sind nicht geistig schwach.

Sie sind die besten der Sturmtruppler ein Kampf gegen die muss sehr schwer sein, Yoda hätte es wahrscheinlich geschaft aber nciht ohne mühe. Royal Guard verfügen über ein ausgezeichnetes Training.

Mit ihren Force Pikes oder der Kampfwaffe die auch Exar Kun getragen hatte hätten sie ihn schon ordentlich beschäftigt.

Und dann Vader und den Imperator hätten ihn den Rest gegeben.

Oder es kann ja auch ein Royal Guard ihn erledigen während er mit Vader beschäftigt war.

Luke hatte doppeltes Glück.

1.Beim treffen wollte der Imperator ihn bei sich haben, so kommt man ohne Proplem in seine Nähe.

2.Wollte er allien sein(er schickte die Roayl Guars weg)

3.Bei der Flucht, waren die Rebellen am Siegen und der Todestern kurz vor der Zerstörung.

4.Und Luke war jung und dynamisch und in seiner Jugend schon stärker als Vader. Und er hatte sein Training beendet.
 
Also ich will jetzt nicht auf den Leuten hier rumhacken aber ich persönlich finde das ein bisschen albern. Yoda vs Imperator/Darth Vader inklusive Hindernislauf durch den Todesstern. Ich meine Yoda hätte sowas sicher nie gemacht und es würde wohl auch die Figur Yoda zerstören wenn er so ein "Versteckspiel" machen würde. Außerdem sind da so viele "was-wäre-wenn-Faktoren" drin... der Imperator hätte ganauso bei einem morgigen Spaziergang auf Endor von Yoda hinterrücks umgelegt werden oder einfach nur einer Horde Ewoks... :D :p Nein Scherz beiseite...
Klar sind solche Fragen berechtigt aber ich finde sie ein bisschen unrealistisch, ok ein Forum ist für solche Fantasien auch da... ;)
Nehmts nicht so ernst alles... :)
 
Ich denke Yoda hätte keine großen Chancen gehabt Sidious zu besiegen, denn wenn Dooku (Schüler von Sidious) genauso stark ist wie Yoda (wie man in E2 sieht), dann wird Sidious (als Dookus Meister) noch viel stärker sein als sein Schüler.

Ich glaube ja das es einen Kampf mit der Macht zwischen Yoda und Sidious, in E3, geben wird. Und in diesem Kampf wird Sidious, Yoda zeigen, dass er ihn nicht besiegen kann!
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Ja, das hätte er vermutlich, aber du darfst nicht vergessen, dass jede Anwendung der Macht deren Benutzer ein kleines bisschen anstrengt. Und um zu Palpi zu kommen, hätte er sich ziemlich lang auf den Mind Trick konzentrieren müssen und wär dann bei Palpi schon so verausgabt, dass er Palpi unterlegen wär. Man darf schließlich nicht vergessen, dass auch die Kräfte der Jedi, selbst die eines Yoda, beschränkt sind.

Ja,das ist das Problem dabei,aber beim Kampf gegen Palpi müsste er eine Möglichkeit finden,seine Machtblitze aufzufangen und zu absorbieren,sodass er immer neue Kräfte dazuerhält,während Palpatine sich verausgabt. Jedoch hätte da sicher Vader eingegriffen.
 
Original geschrieben von Darth_Jango

Ja,das ist das Problem dabei,aber beim Kampf gegen Palpi müsste er eine Möglichkeit finden,seine Machtblitze aufzufangen und zu absorbieren,sodass er immer neue Kräfte dazuerhält,während Palpatine sich verausgabt. Jedoch hätte da sicher Vader eingegriffen.

Oh, Yoda kennt diese Technik bereits, wie wir aus AotC kennen, allerdings ist halt die Frage, inwieweit Palpis Blitze stärker sind als die Dookus und wie Yoda mit zwei Sith zurecht kommt, die beide solche Blitzkaskaden auf ihn abfeuern. Wahrscheinlich dürfte dies auch Yodas Leistungsvermögen überfordern.
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Oh, Yoda kennt diese Technik bereits, wie wir aus AotC kennen, allerdings ist halt die Frage, inwieweit Palpis Blitze stärker sind als die Dookus und wie Yoda mit zwei Sith zurecht kommt, die beide solche Blitzkaskaden auf ihn abfeuern. Wahrscheinlich dürfte dies auch Yodas Leistungsvermögen überfordern.

Ok,Sarid,ich kapituliere! Du hast gewonnen! Hab keine passenden Argumente mehr!:p :D
 
@Darth Jango: :D ;)

Original geschrieben von Jedi-Master
*hmm* Wegen dem aufladen. Ich weiß nicht ob es so gut ist, sich an den kräften der dunklen Seite der Macht zu erfrischen.

Ich auch nicht, aber hast du's schon mal ausprobiert? *gg* Außerdem verwenden beide Seiten ja diese Macht, bloß auf 'ne andere Weise.
 
Zurück
Oben