Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hättet ihr einen anderen Filmtitel gewählt???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Crosis, 12. September 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also wie gesagt,hättet ihr einen anderen Filmtitel für episode 3 statt Revenge of the Sith gewählt???
    Ich habe im Internet auch einen netten Vorschlag gefunden,der mir sogar noch besser gefällt:Mask of the Sith
    Hört sich irgendwie besser an.
    Aber nagut was sagt ihr?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    gibts da nicht schon einen (bzw. sogar mehrere) thread(s) ?
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sorry habe gesucht aber nichts gefunden! Falls ja kann der hier geschlossen werden!Habe nur was zu wie könnte der Filmtitel lauten? Gefunden,allerdings wird dort nur spekuliert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  4. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Der Titel ist eigentlich Nebensache. Wenn man hört, dass Leute die Filme so zusammenschneiden wie sie ihn haben wollen ist die Anpassung des Titels an seine eigenen Vorstellungen wohl das geringste Problem :)
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Ich finde den jetzigen Titel nicht schlecht doch " The Rise of the Empire " hätte ich tausendmal besser gefunden...vielleicht ändert George den Titel ja noch;) wie bei RTOJ.

    EDIT: Ich denke der jetzige Titel ist eher was für SW-Fans und nicht etwas für normale Leute die in den Film gehen weil es SW ist.Denn diese Leute wissen ja kaum oder vielleicht gar nicht warum die Sith Rache nehmen.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich verschieb den Thread mal ins spoilerfreie EpIII-Forum, weil der Titel von EpIII mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte und vor allem dort ein EpIII-Titel-Thread existiert. ;)
     
  7. Sigma Vulcanos

    Sigma Vulcanos Elefantenkönig

    Ich bin mit den finalen Titel, den GL genommen hat, "The Revenge of the Sith" absolut zufrieden. Er bildet, damit auch schon im Titel das Genaue Gegenteil von Episode 6. So sollte es ja auch sein.
     
  8. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Der Titel ist perfekt.
    GL hätte keinen besseren finden können!!
     
  9. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich finde den momentanen Titel sehr gut, doch auch Rise of the Empire wäre ganz gut gewesen
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich finde den Title, von denen, die in die "nähere Auswahl" kamen eigentlich am besten, obwohl ich mir eher einen "allgemeineren" titel gewünscht hätte - sowas wie "Dark Times begin" o.ä.

    aber dies gefällt mir auf jeden Fall besser als "Rise of the Empire" o.ä.
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hätte keinen anderen Titel gewählt.
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mir kommen die Wörter "of the" zu oft vor ?
    -ATTACK OF THE CLONES
    -RETURN OF THE JEDI
    -REVENGE OF THE SITH :rolleyes:
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Obwohl ich "Revenge of the Sith" echt nicht schlecht finde, gefällt mir "Rise of an Empire" oder "Rise of the Empire" fast besser.
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit diesem Titel :D

    "Revenge of the Sith" war neben "Rise of the Empire" und "Fall of the Jedi" klar mein Lieblingskandidat, und ich bin echt froh, dass es einer von den dreien geworden ist
     
  15. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Ich finde "Revenge of the Sith" ist ein wirklich ein guter und passender Titel und erinnert an "Return of the Jedi", der eigentlich "Revenge of the Jedi" heißen sollte.
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hab mir Revenge Of The Sith immer gewünscht, als Quasi-Hommage an Revenge Of The Jedi. :D
     
  17. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Mein Favorit war immer "The Fall Of The Republic". Aber mit dem jetzigen Titel kann ich auch leben.
     
  18. Vader

    Vader Sith-Lord

    Der Titel passt schon sehr gut auf anspielung auf Episode6 obwohl "The Death of the Jedi"mir auch gefallen würde!!


    There is only one way..........The Darkside
     
  19. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Genau, da nimmt mir jemand das Wort aus dem Mund -_-; ! Wurde ja erst am Sonntag in Empire Of The Dreams gezeigt. Aber dort wurde Lucas ja von den Fox Studios gezwungen den Titel für den dritten (sechsten) Teil interessanter zu gestalten. Trotzdem finde ich es sehr wahrscheinlich, dass es mit der Returnsache zusammenhängt!
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Dusty

    So weit ich das mit der Doku mitgekriegt habe, hat sich Lucas wenige Wochen vor dem Release entschieden den Titel in Return of the Jedi zu ändern da die Jedi keine Rache üben würden. Ausserdem finanziert Lucas seine Filme seit Empire selbst und so hat die Fox keine Macht über solche Dinge. Das wurde in der Doku übrigends auch gesagt.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen