Hättet ihr in ROTJ lieber die Sith siegen gesehen?

Hättet ihr lieber in E6 die Sith siegen gesehen? Oder doch die Jedi?

  • Sith

    Stimmen: 14 20,6%
  • Jedi

    Stimmen: 50 73,5%
  • Beide sollten vernichtet werden

    Stimmen: 4 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Wenn du nur nach den Filmen gehen willst, bedeutet "Balance" aber etwas anderes. Dann bedeutet es, daß dieser unglaublich mächtige Nexus der Dunklen Seite endlich besiegt wurde und nur mehr das Licht in der Galaxie herrscht.

Sorry... auch diese Möglichkeit wirst du nicht mögen. Ist aber so (wenn du nur die Filme sehen willst).
 
Also gut, beziehen wir alle Bücher und Spiele mit ein, Also haben die "tollen Jedi´s" gewonnen keine Siths mehr, KEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN Gleichgewicht mehr ( Dunkle Jedis sind auch Jedis und dacher nicht richtig böse, ist aber auch egal die "unbesigbaren Yuuzhan Voong (den Autor, der sich die ausgedacht hatte, sollte man dafür erschießen) Machen doch eh alle Platt - Chuwie war nur der erste ...
Mit diesen worten Adios....
 
Wenn du alle Bücher etc einbeziehst, gibt es noch eine Sith... Lady Lumiya. In diesem Thread diskutieren wir gerade über sie.

Und die Yuuzhan Vong
. Also auch hier kein Grund zum meckern ;)
 
Ein Ende, bei dem Luke der dunklen Seite verfallen wäre und mit Vader zusammen als neue Sith Lords regiert hätten, wäre sicherlich interessant gewesen.

Aber ich finds auch besser, dass die Jedi gewonnen haben. Ich bin zwar 'n Fan der Sith, aber trotzdem finde ich einen Sieg der Jedi besser.
 
Tja da die meisten filme happy end haben ist es normal das auch star wars ein happy end hatte. Ich bin froh das die Sith verloren haben.

Ich bin in fan der hellen seite.
Und wenn sie gewonnen hätten wäre das mindest genauso traurig geworden wie ROTS
 
Ich wollte, dass die Rebellen siegen und die Jedi wieder "auferstehen".
(Wer will schon, dass die Bösen gewinnen? Sie verlieren doch sowieso fast immer...)
 
Zurück
Oben