Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Häuser im SW Stil???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von LadyBass, 18. März 2006.

  1. LadyBass

    LadyBass Weltraumreisende auf der Suche nach dem Bass des L

    Hallo zusammen! :D

    Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist, aber ich hab einfach eine Frage, die werd ich nicht mehr los! :verwirrt: :confused:
    Und so in der Art hab ich sie bis jetzt auch hier noch nicht gefunden.

    Also:

    Gibt es jemanden unter euch, der sich ein Haus so gebaut hat oder eingerichtet ist, wie es in den SW Filmen zu sehen ist?

    Also z.B. das Sandiglu von Lars usw....oder vielleicht das Haus von Ani und Shmi?

    Fänd es spannend Bilder zu sehen, oder einfach eure Meinung dazu zu hören!

    Bis dann!
    Anne:wook1
     
  2. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    ich habe hier mal dieses interessante Zimmer im Sternenzertörer oder Todesstern -Stil herausgesucht, es war schon in einem Fanfilm zu sehen und ist imo sehr schön geworden, richtig autentisch.

    http://www.hammerand.de/starwars/zimmer.html
     
  3. zero

    zero children of bodom

    nö da ich mit meinen (bald) 16 Jahren noch nicht fähig bin, in der Wüste ein Sandiglu zu bauen noch nicht :D
     
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  5. LadyBass

    LadyBass Weltraumreisende auf der Suche nach dem Bass des L


    Hi!

    Ja genau sowas mein ich:D

    Am besten gefällt mir allerdings die noch nicht ganz verkleidete Heizung in der Bauphase;)
    Cool......wirklich!

    Gibt es denn Star Wars Fans hier die wirklich richtig Geld dafür ausgeben würde, und sich so ein Haus bauen würden?
    Oder geht die Fanliebe dann doch nicht so weit? :verwirrt:

    :wook1
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Ich weiß zwar nicht, ob jemand unter uns weilt, dessen Haus so ausschaut. Aber in Tunesien gibt es welche, die schaun so aus :braue .

    Klick mich

    und mich auch :).
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Der Produzent von Tydrirum hat sich seinen Keller im SW Stil eingerichtet...
    ;)

    (Dies war bei FocusTV zu sehen)
     
  8. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz


    Jap, und das Zimmer ist das aus dem ersten Link, zweiter Post, ganz oben :braue ;)
     
  9. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    wenn ich genug geld hätte würde ich mir ein Haus im Star Wars stil bauen.
    Allerdings dann die formen nicht mit Holz, sondern direkt mit härterem material, Edelstahl vielleicht.
    das kann ich dann selbst bauen
     
  10. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wenn ich reich wäre, würde ich mir vielleicht ein Ferienhaus im Tatooine-Stil bauen oder vielleicht im Padme´s Suite-Stil. Allerdings würd ich dort nicht einziehen....;)
    Ansonsten wollt ich mich noch für die Links bedanken. War ziemlich interessant!:)
     
  11. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Hey Leute,

    ich plane Euch alles was ihr wollt ;)

    Allerdings ist schon mancher an solchen Vorhaben bankrott gegangen, wie zum Beispiel ein Typ aus England, der sich sein Haus im Star Trek Stil hat umbauen lassen. Und das nicht nur optisch, sondern auch technisch, wenn denn machbar. Leider habe ich keinen Link zur Hand.

    Gruß,
    Michael
     
  12. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz


    Hi CaptainTypho!

    Wow, das klingt cool ( was du machst ) schade um den Engländer. Aber wir darf ich das mit Technisch verstehen? o_O
    Hast du schonmal was in der art geplant und hast Referenzbilder oder dergleichen?
    Kostet es was wenn man etwas bei dir (z.B. nur was kleines wie ein Zimmer ;) ) Planen lässt?
     
  13. LadyBass

    LadyBass Weltraumreisende auf der Suche nach dem Bass des L

    Hi ihr alle!

    Ich finde es sind schon richtig gute Sachen eingegangen!

    Hat vielleicht jemand einen Rundumblick über das Appartment von Padme, vielleicht kann man sich ja schon mal ein paar stilistische Mittel abgucken

    oder kennt jemand einen guten Laden, der sowas verkauft? :D :D :D Am besten online?

    Ich glaube ich bau mir später wirklich so ein Hügelhaus, und dann richte ich es schon so ein bisschen in Anlehnung an SW ein......so ein paar prägnante Dinge kann man sicher übernehmen......

    mh...:verwirrt: wo bekomm ich blos Obi Wan her?????? der würde sich doch gut auf meinem Sofa machen *schwärm* ;)

    :wook1
     
  14. Delta27

    Delta27 Senatswache

    Bei den heutigen Immobilienpreisen im Südwesten kann man das vergessen - da biste Du froh, wenn Du Dir überhaupt Deine eingenen vier Wände leisten kannst.

    So ein Arbeitszimmer im Star Wars Stil einzurichten scheint mir noch machbar zu sein.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Japp... hin und wieder dekoriere ich meine Wohnung so um, daß sie wie die Müllpresse im Death Star (Episode IV) aussieht... und ich muß dafür nichtmal großartig was machen :braue :konfus:
     
  16. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    *umguck*

    Ja Minza, wir haben den selben Geschmack. Mein Zimmer sieht auch aus wie Müllpresse. *stöhn*
     
  17. LadyBass

    LadyBass Weltraumreisende auf der Suche nach dem Bass des L



    *lol*

    haste da nen Bauplan für? ;) :D

    gut, den Effekt kenn ich.....vor allem nach so einer durchzechten Filmenacht........oder einfach im Prüfungsstress....oder halt einfach ohne Grund :kaw:

    Aber wo ist dann die Müllpresse, die den ganzen Rummel zusammenschiebt, und weg is er???????

    Oder eben einfach mit einer "Macht" vollen Handbewegung ;)
     
  18. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Meine Müllpresse ist so perfekt das ich seit einiger Zeit den Verdacht habe das sich da ein Dianoga eingenistet hat :eek: .

    mfg
    colonelveers
     
  19. Princess Vespa

    Princess Vespa Senatsbesucher

    Jo, mit der Müllpresse könnt ich vielleicht auch noch mithalten. Da mein Zimmer fast immer so aussieht, würde das dann wahrscheinlich auch keinem auffallen. Bei anderen "Stylings" aus SW würd ich vermutlich auf starkes Unverständnis stoßen...
     
  20. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Obwohl, so manches Zimmer liesse sich mit recht wenig aufwand in die Bude von Obi verwandeln.
    Darüber hab ich schon mal nachgedacht, dann aber verworfen. Warum eingentlich:verwirrt:
    edit: vor allem wär es viel gemütlicher als das Zimmer/Keller vom Herrn Hammerand.

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006

Diese Seite empfehlen