Häuser im SW Stil???

CaptainTypho schrieb:
Hey Leute,

ich plane Euch alles was ihr wollt ;)

Allerdings ist schon mancher an solchen Vorhaben bankrott gegangen, wie zum Beispiel ein Typ aus England, der sich sein Haus im Star Trek Stil hat umbauen lassen. Und das nicht nur optisch, sondern auch technisch, wenn denn machbar. Leider habe ich keinen Link zur Hand.

Gruß,
Michael


Hab's gefunden, falls es das ist, was du meinst: http://www.24thcid.com/24th_century_design.swf

71.000 $ hat ihn das Ganze gekostet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht dafür aber auch anständig aus.

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt ein Gebäude im Stil von der Jedi Akademi in kotor zu bauen. Aber um das zu realisieren zu können wären schon 6 Richtige mit Zusatzzahl notwendig, auch wenn das längst nicht so aufwendig wäre, wie den Tempel auf Yavin IV nachzubauen ;)
 
Maku schrieb:
Hab's gefunden, falls es das ist, was du meinst: http://www.24thcid.com/24th_century_design.swf

71.000 $ hat ihn das Ganze gekostet :rolleyes:


:D :D :D :D :D

ja saugeil, wirklich.
Toll das du das gefunden hast. sieht echt klasse aus finde ich.

Aber wenn man sein Haus wirklich so einrichtet....ich weiß nicht ob man dann nicht doch sehr geschockt ist wenn man nach draußen kommt und sieht wie unfuturistisch die Wirklichkeit eigentlich doch noch ist....;)

Aber als Partykeller.....oder als Gästezimmer, hehe....:D
 
LadyBass schrieb:
:D :D :D :D :D

ja saugeil, wirklich.
Toll das du das gefunden hast. sieht echt klasse aus finde ich.

Aber wenn man sein Haus wirklich so einrichtet....ich weiß nicht ob man dann nicht doch sehr geschockt ist wenn man nach draußen kommt und sieht wie unfuturistisch die Wirklichkeit eigentlich doch noch ist....;)

Aber als Partykeller.....oder als Gästezimmer, hehe....:D

Ich glaube aber gelsen zu haben, dass er das Haus jetzt verkauft hat, da er nach dem Umbau bankrott war ...
 
Zurück
Oben