Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ha'lar Sanka'r

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Divider, 3. April 2008.

  1. Darth Divider

    Darth Divider Dunkeltester Lord

    Name:
    Ha'lar Sanka'r
    Alter:
    25
    Waffen:
    Älterer DT-57 Blaster [​IMG]
    Vibroschwert
    Zugehörigkeit:
    Flotte der Neuen Republik
    Rasse:
    Kiffar
    Heimatplanet:
    Kiffu
    Schiff:
    Mon Calamari MC40 "Crab Hammer"
    Mannschaft: 3758
    Bodentruppen: 650 Soldaten
    Jägerstaffeln: 1
    Vorräte: 2 Jahre
    Frachtkapazität: 20.000 metrische Tonnen
    Bewaffnung: 26 Turbolaser, 10 Ionenkanonen, 2 Torpedowerfer
    Hyperantrieb: 2x

    Ha'lar Sanka'r wurde auf dem Planeten Kiffu geboren. Er wuchs nur mit seinem Vater auf der ihm den Umgang mit Blastern und Vibroschwerten beibrachte. Als er 24 Jahre alt war wurde sein Vater von Rodianischen Sklavenhändlern entführt. Als er das erfuhr wanderte er von Kiffu aus und trat der Flotte der Neuen Republik bei.
     

Diese Seite empfehlen