halb-fans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: halb-fans?

Meine Lieblings Bücher sind die "X-Wing Reihe", "Die Thrawn Trillogie" und "Kopfgeld auf Han Solo".
Bald fang ich die Chronik von Kevin J. Anderson zu lesen. Ich hoffe, dass sie gut ist.

MTFBWY, Snipe

PS: auch ich schau manchmal Star Trek an.
 
Re: halb-fans?

Die Chronik von KJA ist sehr empfehlenswert. Die sollte eigentlich jeder Fan in seinem Bücher-Regal haben. Sehr praktisch, wenn man mal nach einer bestimmten Info sucht/etwas nachschlagen möchte.

MTFBWY, Jeane
 
Re: halb-fans?

@Jeane: Mit dem Blater hättest du sowieso nichts gegen unsere anpassungsfähigen Borgschilde ausrichten können :lol:


Ich glaube ich sollte mir die Chroniken auch noch zulegen.
Um ehrlich zu sein Kopfgeld auf Han Solo fand ich gut, aber die anderen beiden Bände haben mir nicht gefallen.
Bei der Corellia-Trilogie war es umgekehrt, der erste Band kam einfach nicht in die Gänge, ab Mitte des zweiten Bandes war es spannend. Und den dritten Teil fand ich gut. (passt das jetzt überhauüt zum Topic?)

also nochmal: ICH bin halb-fan.
 
Re: halb-fans?

Hmmm, die Bücher die ich überhaupt nicht leiden konnte, waren die X-Wing Romane von Michael Stackpole. Aber die von Aaron Allston wie "Kommando han Solo" fand ich richtig gut. Stackpole hat mir zuviel mit zuviel Namen jongliert, die auch noch schwierig zu merken waren, das hat mir irgendwie den Spaß am Lesen versaut. Meine Favoriten sind nachwievor die Bücher der ersten Thrawn-Trilogie.
 
Re: halb-fans?

das mit dem geld ist auch so ne sache..ich hab letztens 17 us$ für ein buch aus der x-wing reihe bezahlt!!!!! hier in canada sind die bücher noch teurer... [...] wo wir schon dabei sind: was sind eigendlich eure lieblings bücher??? meine ganz eindeutig die x-wing reihe und der pakt von bakura!!!

17 $? War dann aber eine vergriffene Hardcover-Ausgabe, oder?
Meine Lieblings-SW-Bücher? Lieblingsserien auf jeden Fall X-Wing und die NJO. Bücher...

1. I,Jedi
2. Starfighters Of Adumar
3. Ruin
4. Conquest
5. The Krytos Trap (X-Wing 3)
6. Shadows Of The Empire
7. Vector Prime
8. Lightsabers (YJK 4)

(Die ersten drei bleiben praktisch immer gleich, darunter ändert sich schon mal was)
Und wo wir schon dabei sind, die schlechtesten (ohne Reihenfolge):
Truce At Bakura, Children Of The Jedi (Palpatines Auge), Planet Of Twilight, The Crystal Star, Tales From The New Republic
 
Re: halb-fans?

Ich bin Voll-fan und auch wenn ein paar Bücher nicht eine gute Geschichte herüberbringen so ist mir jedes dieser Bücher enger ans Herz gewachsen als irgendein Roman der in die Weltliteratur eingegangen ist.
 
Re: halb-fans?

also noch mal zu den preisen: ich hab letzte woche die chronik um 3 mark gekauft.war unbeschädigt!!!!!!aber war sehr kurz.nur 2 tage gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben