Half life 2

Wie gut wird Half life 2

  • Einfach genial

    Stimmen: 15 68,2%
  • super

    Stimmen: 2 9,1%
  • extrem gut

    Stimmen: 1 4,5%
  • verdammt gut

    Stimmen: 1 4,5%
  • sehr gut

    Stimmen: 2 9,1%
  • gut

    Stimmen: 1 4,5%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • eher schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Combine

Der Editorspezialist
Es soll ja bald Half life 2 kommen, was haltet ihr von dem Spiel, für mich ist das jetzt schon der neue Action König, ( Und erst dieser super Editor)

Die Grafik sieht sau geil aus, Der MP muss gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haettest auch einfach extrem Gut, Mittel gut, Mitte, schlecht, sau schlecht mache koennen.
Zum thread: Das wird sau geil, keine Frage!
 
Hmm, Duke Nukem 4 sollte auch der Oberhammer werden. Dafür sollte es aber auch schon vor 4 Jahren erscheinen... Erwarte deshalb nicht, dass HL2 auch pünktlich erscheint....:rolleyes:
 
Das glaub ich auch, man wird genauso drauf warten wie auf Cs 1.6 und auf CZ. Wo der Starttermin seit einem Jahr immerwieder verschoben wird. Aber da Half Life schon Kult war und sich alle anderen Spiele daran messen mussten wird es der zweite Teil genauso werden!
 
Ich glaub net das es so übermässig toll wird.

Alle Fortsetzungen von Spielen die mir gefielen waren bisher schlecht.

Bsp.

Unreal, Anno, Industrie Gigant, C&C Generals,

Also denk ich mal das es bei Half Life ähnlich sein wird.
 
Ich denke es wird so ähnlich wie Unreal 2: Tolle Grafik, aber wenige Innovationen. Aber das kann man noch nicht sagen, denn außer Screenshots gab es noch nichts großartiges.
 
Ich denke schon das HL2 hält was es verspricht. Nur im MP wirds wohl net so viel geben, da kurze Zeit später ja auch noch Team Fortress 2 rauskommt. Und die werden sich sicher nicht selbst Konkurenz machen. :rolleyes:
 
fast immer;)

Hier noch bilder:

thumbnail_130x98.idg



thumbnail_130x98.idg



thumbnail_130x98.idg
 
Ich denke das es ziemlich Genial werden wird! s wird sichelich Grafisch, als ach Inhaltlich neue Maßstäbe setzten!

Ich werde auch mal anfangen Half Life 1 wieder zu spielen!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Ich denke das es ziemlich Genial werden wird! s wird sichelich Grafisch, als ach Inhaltlich neue Maßstäbe setzten!

Ich werde auch mal anfangen Half Life 1 wieder zu spielen!


auch blue shift udnd opposing forces?
 
Zurück
Oben