Half Life 2

^^ Alien....ein Alien, der zur Regierung übergetreten ist?
*Mist, er hats raus*
lone_walk.jpg

whine.jpg



MIt dem Face Poser komme ich einigermaßen zurecht, aber der Model Viewer ist mir ein Rätsel. Wie gebe ich den Models Waffen in die Hand?
UNd wenn ihr Bilder habt ;)

@Arthas thx
 
@Mortaki:

Du musst das Model öffnen und dann auf File Load Weapon klicken und dann auf den Ordner weapons klicken ;)

Wie machst du im Faceposer die Mimiken ?
Das kapier ich noch nicht ganz :confused:
 
Afaik hat Valve selber nichtmal ne Idee, wer der G-Man wirklich ist.. also der Kerl ist halt noch nicht richtig definiert.. der ist einfach so aufgekreuzt ^^
 
Mortaki schrieb:
Ja, aber wenn ich die Waffe dann lade(Load Weapon), dann erscheint sie UNTER dem Model o_O

Das machst du im reeecchhtem Fenster. Dinge wie Smile, oder tightness, etc...

Hier mal alle Pics die ich heute gemacht hab:
http://www.mrdss.com/pics.rar

Besonders Sehenswert sind die Alyx Pics :D

Du musst die w_..... waffenmodels nehmen...;)

Bei mir hat das immer funktioniert:
alyx.jpg


Upps...falsches Bild! :D

Das ist das Richtige!

@Mortaki:

Du musst wenn Alyx nachdenkt, machen das sie auf den Boden guckt und ihre Wimpern sich "bewegen" ... ;)
ansonsten ganz nett die bilder :)
 
Öhm mal ein anderes Problem....
http://www.mrdss.com/argshit.jpg
:D wie krieg ich die Anzeige wieder runter auf den Desktop?^^

kk Neustart von Steam ließ sich net vermeiden=gelöst...

?dit2: Wie krieg ich beim Model Viewer die 3 Striche aus dem Kopf??(habs gefunden)

UNd kann man das mit dem Braue heben, etc. also unter Flex auch mit dem Face Poser einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortaki schrieb:
Öhm mal ein anderes Problem....
http://www.mrdss.com/argshit.jpg
:D wie krieg ich die Anzeige wieder runter auf den Desktop?^^

kk Neustart von Steam ließ sich net vermeiden=gelöst...

?dit2: Wie krieg ich beim Model Viewer die 3 Striche aus dem Kopf??(habs gefunden)

UNd kann man das mit dem Braue heben, etc. also unter Flex auch mit dem Face Poser einstellen?

Weiß ich nicht, den Face Poser kapier ich nicht so ganz...
die 3 Striche musst du selber wegretuschieren, so hab ich das jedenfalls immer gemacht
 
puh, langsam wirds unübersichtlich.
Hab das mit den Waffen im Model Viewer hinbekommen.

Im Face Poser habe ich grade versucht ne Animation hinzukriegen, aber das wollte nicht so richtig.

Dann hab ich an meiner Battlefield '42 Map weitergebastelt :D

Und der Comic wartet
glotz.gif
Hat denn keiner Bilder von City17/besser Umgebung?
 
Hab gerade heute HL-2 gekauft, installiert, regestriert und mein Acount erstellt. Hab wie auf SChnellreferenzkarte stand, im Einlogg-Bildschirm 'Mein Passwort speichern' markiert!

Doch wenn ich nun auf HL-2 klicke kommt, Spielvorbereitung von Steam und in Eigenschaften steht nur 98%. Wo kam man das Spiel updaten und wie ohne Internet-Verbindung zocken?

Bitte helft mir!!!
 
Zurück
Oben