Half-Life und Counter-Strike Fehler

Darth Toxic

Schalker
Hast du den neuesten Patch für Half-Life (1.1.1.0) installiert bevor du CS drauf gemacht hast?
Sonst fällt mir grad nichts dazu ein...
 
jo ich so installiert
1. Half-Life CD version
2. HL Update 1110
3. Counter-Strike voll csv15full
aber der C-Strike fehler tritt bei allen mods (hab noch 6 weitere getestet) auf
 
haha, dann hast du bestimmt nicht die original version von hl, denn den fehler hatte ich auch.. und zwar mit der über kazaa gesaugten version. geh einfach auf counterstrike.de und lade es dir von da.. bist du keine 18, hast du pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich bitte dich...
also ich hab mir (um HL und mods) online zu spielen können ne ORIGINAL Version gekauft, also daran liegt es dann sicherlich net
entweder is meine CD hin oder ich hab ein sch*** fehler der nicht mehr weggehen will
 
Zurück
Oben