Hall Of Fames

komme aufen Boden Jedi

ist das nicht langsam ein wenig krank???
Ich habe nüx gegen ein paar neue, z.b Kyp und jace, Lumpina u.s.w (net das sich hier welche benachteiligt fühlen)
Aber das du ständig wieder mit den Stammchattern anfängst.....
Wir wissen selber das wir Stammchatter sind und (ich nicht) die Gründer des Chat sind! Das muss du uns nicht stänig sagen!

WIR WISSEN DASS!!!!
Wir wissen auch das im Chat *gähn* ist
(ich kann immer noch net in Chat sorry)
Wir wissen auch wo die HoF ist du musst uns nicht immer daran erinnern!!!!

So jetzt höre bitte auf damit!!
Sorry wattü aber ich mußte das jetzt los werden

Dinnge passiern halt damit müssen wir uns abfinden!!!!

ich weiß das dir das schwer fällt
<---denke mal das ich jetzt für ein paar Leute gesprochen habe


MDMMES

JediJessi
<--weiß das ich mich jetzt wieder unbeliebt machen
 
*brühhhhhhlllmichweg*
nett??
Ey meine ami herz, ich wollte böse, wütend rüber kommen *schnief*
Was mache ich nur falsch??? ;) ami
Ich bin nicht wirklich nett nein ich kan auch anderes
Tja und ich wollte das halt los werden
also interpretiert das net alle so wie ami!!!!!
*ggg*

MDMMES

JediJessi
 
Ich habe dieses alte Topic lediglich wieder nach oben verschoben @ Leala. Ich habe keineswegs wieder von neuem mit irgendwelchem Stammchatter-Geschwafele angefangen!!!
SCHAU ERST MAL AUFS DATUM EINES BEITRAGES BEVOR DU DICH ÄUSSERST!!!
Wenn du schon gemein und böse sein willst-schön für dich..kann ich auch: Schnapp dir eine Flasche Tequilla...aber wähle vorher noch die 110!!!
Yep @ Ami unterstütze sie auch nur weiter:p ...evtl. bekommst du auch noch ein paar Schluck ab.
 
nenne mich doch alki,mir doch so was von egal
Gott ich lerne aus meinen Fehlern.....
Das sind doch eh die Gesichtpunkte wie "DU" uns siehst, da wird jeder mit einen anderes Wort "hochgelebt" oder "abgestempelt" oder erst gar net mit aufgenommen.
*jesses* wieso macht da net jeder mal seine eigene HOF??


MDMMES
*Don't you know that all my heroes died*

*miteingroßenbechermilchmitamitrinkt* ;)
 
Zurück
Oben