Hallo erstmal

Lark ne Gadar

Podiumsbesucher
Hi,

ich bin ein sehr interessierter Leser dieses Forums,und habe mich heute auch dazu entschlossen zusätzlich zu den schreibenden Mitgliedern zu gehören. ;)
Was mir besoners hier gefällt,dass neben dem Interesse auch viel Begeisterung und Mühe zu SW besprochenen Themen drinsteckt.
Das ist meiner Erfahrung nach,aber leider sehr selten zu finden in Foren,und es sieht ganz danach aus als habe ich hier ein online Platz zum siedeln gefunden. ;)

Euer Lark ne Gadar
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar
Hi,

ich bin ein sehr interessierter Leser dieses Forums,und habe mich heute auch dazu entschlossen zusätzlich zu den schreibenden Mitgliedern zu gehören. ;)
Was mir besoners hier gefällt,dass neben dem Interesse auch viel Begeisterung und Mühe zu SW besprochenen Themen drinsteckt.
Das ist meiner Erfahrung nach,aber leider sehr selten zu finden in Foren,und es sieht ganz danach aus als habe ich hier ein online Platz zum siedeln gefunden. ;)

Euer Lark ne Gadar

Hallo Lark und Willkommen. Es ist erfreulich dass es dir in diesem Forum gefällt und als begeisterter Fan gebe ich dir mal den Link zum Vorstellungs Thread. Da kannst du dich vorstellen.

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6826

Viel Spass noch... ;)
 
Herzlich wilkommen und viel Spaß noch im PSW :) hier wirst du noch deinen Spaß haben ^^
 
Es ist erfreulich dass es dir in diesem Forum gefällt und als begeisterter Fan gebe ich dir mal den Link zum Vorstellungs Thread. Da kannst du dich vorstellen
Ist doch ne gute Idee direkt als erstes nen neuen Thread aufzumachen! Da zieht man wenigstens die ganze Aufmerksamkeit auf sich! auf den Vorstellungs-Threat vachtet doch fast niemand mehr! Mich hatten da zum beispiel nur 3 oder 4 User begrüßt! Lark gaben ganze 11 User ein Herzlich Willkommen! Naja, soviel zur Statistik!;)

Herzlich Willkommen auch von mir, Lark!!!!:D
(Das war nun nr.12)
 
Habe leider nicht im community bereich geschaut für einen existierenden Vorstellungsthread,sonst hätte ich dort
reingeschrieben. :)


Original geschrieben von halcyon84

auf den Vorstellungs-Threat vachtet doch fast niemand mehr! Mich hatten da zum beispiel nur 3 oder 4 User begrüßt! Lark gaben ganze 11 User ein Herzlich Willkommen! Naja, soviel zur Statistik!;)

Herzlich Willkommen auch von mir, Lark!!!!:D
(Das war nun nr.12)


Das darf Dich nicht wundern,Yoda kennen ja die meisten schon. ;)


Ernsthaft,es ist ja nicht wichtig wieviele darauf antworten.
Sondern eher das man als neues Mitglied wenigstens mal Hallo sagt. :)
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar

Ernsthaft,es ist ja nicht wichtig wieviele darauf antworten.
Sondern eher das man als neues Mitglied wenigstens mal Hallo sagt. :)

Genau, bekannt machen sollte man sich vielmehr durch die Posts, die man im Laufe der Zeit im PSW schreibt ;)
 
Zurück
Oben