Hallo Leute

N

Novus

Gast
Hallo. ich bin Novus und bin neu. Hab hier längere zeit mitgelesen und mich entschloßen mich doch mal zu registriern. Scheint ganz lustig und Interessant zu sein.

Also. Auf ein frohes schaffen!


PS: Ich bin vermutlich kein so großer SW Fan wie ihr ;)
 
also ich war bzw. bin auch kein richtiger Star Wars Fan. Ich hab keine Bücher gelesen, sondern nur die Filme gesehen.
Aber wir halten uns ja hier auch nicht richtig an die origigal Story. Das ist ja hier etwas völlig neues und anderes.
Viel Spaß hier noch weiterhin!

Novus kommt doch aus dem lateinischen oder? Neu(es), eigentlich oder?Hah, da macht sich die gute NOte in Latein bemerkbar! :D
 
Hi Du :) willkommen im Forum...wirst sicher Spaß hier haben und nette Leute kennenlernen.

Wenn Du Dich noch weitervorstellen magst, kannst Du gerne diesen diesen und diesen Thread benutzen.

Liebe Grüße, Casta

P.S. @ Bounty...neuer schreibt man mit zwei "e"? :p
 
Herzlich Willkommen im Forum Novus!


@SomebodY & Bounty |-|unter
Soweit ich mich erinnere, heißt doch novus einfach nur neu!

Wie auch immer es ist ja eigentlich dasselbe gemeint! :p ;)
 
@dieLAtein"Profis": ihr könnt ja nen neuen Thread aufmachen und das diskutieren ^^

@Casta: genau die Thread meinte ich :rolleyes: *lalalaaa*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
"novus memberus" sagst ... dann heißt das neuer member ^^
*Klugscheiß-Modus*
Tatsächlich gibt es 'memberus' gar nicht. Dem nahe kommt nur 'membrum', was aber vom Geschlecht her neutrum ist.
Korrekt würde das also heißen: membrum novum = das/ein neue(s) (Mit-)glied.
*/*

*scnr* :p

@Novus: Willkommen im Forum auch von mir (soll ja keiner behaupten, die Mods würden lieber Partys feuern als neue Mitglieder begrüßen ;)). Und gleich doppelt seist du willkommen, wenn du nicht zu den ignoranten (ah, ich wusste, mir fällt noch ein neues Wort ein :D) Puristen gehörst :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five

*Klugscheiß-Modus*
Tatsächlich gibt es 'memberus' gar nicht. Dem nahe kommt nur 'membrum', was aber vom Geschlecht her neutrum ist.
Korrekt würde das also heißen: membrum novum = das/ein neue(s) (Mit-)glied.
*/*

*scnr* :p

Jo, da hast du recht! Kommt halt darauf an.

@ Wraith, Sombody & Bounty
Wie wäre es mit einen Latein Thread? :D
 
Original geschrieben von Novus
Hallo. ich bin Novus und bin neu. Hab hier längere zeit mitgelesen und mich entschloßen mich doch mal zu registriern. Scheint ganz lustig und Interessant zu sein.

Also. Auf ein frohes schaffen!


PS: Ich bin vermutlich kein so großer SW Fan wie ihr ;)


Hi und Wilkommen!!!!!
Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen ich hab bis jetzt noch nichts bereut oder so .
Also ich wuensch dir erstmal viel spass!!!!!!!
 
Zurück
Oben