Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Novus, 8. November 2002.

  1. Novus

    Novus Gast

    Hallo. ich bin Novus und bin neu. Hab hier längere zeit mitgelesen und mich entschloßen mich doch mal zu registriern. Scheint ganz lustig und Interessant zu sein.

    Also. Auf ein frohes schaffen!


    PS: Ich bin vermutlich kein so großer SW Fan wie ihr ;)
     
  2. moses

    moses Botschafter

    hi, wünsch dir viel spass hier und lustige und informative diskussionen. :)

    keine angst das kommt noch. :D
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also ich war bzw. bin auch kein richtiger Star Wars Fan. Ich hab keine Bücher gelesen, sondern nur die Filme gesehen.
    Aber wir halten uns ja hier auch nicht richtig an die origigal Story. Das ist ja hier etwas völlig neues und anderes.
    Viel Spaß hier noch weiterhin!

    Novus kommt doch aus dem lateinischen oder? Neu(es), eigentlich oder?Hah, da macht sich die gute NOte in Latein bemerkbar! :D
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    gute Note in Latein ? ...... :rolleyes:

    novus heißt neueer
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Na dann...herzlich willkommen.

    Aber haben wir für sowas nich ein extra Thread? ;)

    @Bounty: ohne Kommentar
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hi Du :) willkommen im Forum...wirst sicher Spaß hier haben und nette Leute kennenlernen.

    Wenn Du Dich noch weitervorstellen magst, kannst Du gerne diesen diesen und diesen Thread benutzen.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. @ Bounty...neuer schreibt man mit zwei "e"? :p
     
  7. Herzlich Willkommen im Forum Novus!


    @SomebodY & Bounty |-|unter
    Soweit ich mich erinnere, heißt doch novus einfach nur neu!

    Wie auch immer es ist ja eigentlich dasselbe gemeint! :p ;)
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    novus "kann" neu heißen ....

    wenn du zum Beispiel aber ...

    "novus memberus" sagst ... dann heißt das neuer member ^^
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    @dieLAtein"Profis": ihr könnt ja nen neuen Thread aufmachen und das diskutieren ^^

    @Casta: genau die Thread meinte ich :rolleyes: *lalalaaa*
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Weiß ich doch, weiß ich doch, ich bin doch so gern Deine blonde Denkstütze :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    *Klugscheiß-Modus*
    Tatsächlich gibt es 'memberus' gar nicht. Dem nahe kommt nur 'membrum', was aber vom Geschlecht her neutrum ist.
    Korrekt würde das also heißen: membrum novum = das/ein neue(s) (Mit-)glied.
    */*

    *scnr* :p

    @Novus: Willkommen im Forum auch von mir (soll ja keiner behaupten, die Mods würden lieber Partys feuern als neue Mitglieder begrüßen ;)). Und gleich doppelt seist du willkommen, wenn du nicht zu den ignoranten (ah, ich wusste, mir fällt noch ein neues Wort ein :D) Puristen gehörst :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2002
  12. Jo, da hast du recht! Kommt halt darauf an.

    @ Wraith, Sombody & Bounty
    Wie wäre es mit einen Latein Thread? :D
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Novus Herzlich Willkommenn hier im Forum ich hoffe dir gefällt es hier! Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal im Chat vorbei kommen.
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    naja:
    Klick!


    Ich hab die Drohung (na gut: ich hab keine Drohung) war gemacht. Hier ist der Latein Thread... :D;)
     
  15. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter


    Hi und Wilkommen!!!!!
    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen ich hab bis jetzt noch nichts bereut oder so .
    Also ich wuensch dir erstmal viel spass!!!!!!!
     
  16. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Novus und Melbu: Herzlich Willkommen im Forum! :)
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Unglaublich, wie man sich an einer toten Sprache so begeistern kann......... ;)
     

Diese Seite empfehlen