Hallo, wo ist meine Meinung hin???

G

Guest

Gast
Hallo. Ich habe gestern meine ziemlich zusfuehrliche Meinung zu Star Wars Episode II geschrieben. Warum ist sie nicht mehr abgebildet? Kann mir das ein hilfsbereiter Jedi erklaeren? Wenn sie noch irgendwo ist, wo kann ich dann die Antworten lesen?
Danke fuer eure Hilfe.
Inestral
 
Re: Hallo, wo ist meine Meinung hin???

Es gibt in diesem Board nicht ohne Grund Unterforen für spezielle Themen. Und Dein Thema war nunmal ein Episode II-Thema, so daß Du es jetzt im spoilerlosen Episode II/III-Forum findest.
 
Re: Hallo, wo ist meine Meinung hin???

Wie Aaron schon sagte, ein bißchen Ordnung muß sein. Die Unterforen gibts nicht umsonst und es kostet nicht viel Überlegung, wenn man vor einem Posting überlegt, wo es eigentlich hingehört.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hallo, wo ist meine Meinung hin???

Das stimmt, man muss immer ein weilchen überlegen bei den Themen wo hin sie gehören.

So leicht ist es bei manchen Themen gar nicht.

@Inestral: Wenn du ein Thema von dir suchst, wie gesagt immer mal in einen anderen Forum nochmal sehen, da es dann
verschoben wurde. ;)
 
Zurück
Oben