Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von XP-Corran, 5. Januar 2002.

  1. XP-Corran

    XP-Corran Gast

    ich wollte mal kurz Hallo sagen... ich werde in Zukunft mal ein wenig hier Posten... werde aber leider nur am Wochenende hier Posten können da Vaterstaat meine Dienste benötigt. :D


    Grüße
    Corran
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Herzlich willkommen im PSW!

    Es ist doch immerwieder schön, neue Leute begrüßen zu können...glaub mir, hier bist du gut aufgehoben :)

    Viel Spaß und gutes Posten!

    *chesara*
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Vater Staat? Bist du auch Beamter?
     
  4. XP-Corran

    XP-Corran Gast

    Nein ich bin noch bis Ende Mai Wehrpflichtiger.... danach stehe ich wieder dem Internet voll zu verfügung. :D
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @XP-Corran ich dachte mir schon das du zur Bundeswehr msst.

    Na ja ich bin Klüger ich mache Zivildienst so beliebe ich dem Internet weiter zu verfügung :D ;)

    DAfür habe ich es aber leider mies erwischt :(
    Andere haben viel bessere Dinge dan erwischt.

    Ich bin für ein Berufsheer da gibts dann auch keine Wehrpflicht mehr :)
     
  6. XP-Corran

    XP-Corran Gast

    Naja wenn ich so die letzen 5 Monate zurückblicke denke ich das es das richtige war.

    Klar manchmal habe ich mich auch geftragt warum ich mich hier freiwillig von so einen Typen anschreien lasse ... aber wenn einmal der Grundwehrdienst vorbei ist dann lebt es sich schon ruhiger.

    Das einzig gravierende ist nur das man so neun Monate bares Geld verliert.....
     
  7. AD8X

    AD8X Podiumsbesucher

    ach ja - wehrdienst :rolleyes: fast ein jahr urlaub :D

    mal ernsthaft ich glaub ich geh auch zum bund, wen die mich nicht vorher ausmustern :D
     
  8. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    wenn du nen tipp haben willst ad lass dich ausmustern, was besseres kann dir nicht passieren. Schöne Demokratie in der man seine Jungend ins Militär zwingt... Hm dabei fällt mir ein, wenn Stoiber Kanzler wird, haben wir dann sowas wie nen Imperator? ;-)) *sfg*

    Ich kann ihn schlecht leiden und die CDU/CSU *gg*
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ha, ich wurde gestern ausgemustert! JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Da bin ich ja mal wieder froh, das ich diese Probleme nicht hab. :D
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich jetzt auch nicht mehr. :D :p :D
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ach ja, was ne schöne Diskussion...

    am 12.11.2001 war es auch bei mir so weit... "Tja Herr Troßbach, wenn ich hier ihre Krankengeschichte betrachte, dann brauchen wir gar nicht weitermachen. Sie sind ausgemustert". War einer der schönsten Tage meines Lebens, und die 48 Mark Aufwandsentschädigung waren auch net zu verachten ;-)
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das hat man davon, wenn man ein liebes Kind war. Keinen einzigen Knochenbruch, nicht mal eine Platzwunde. Sprich, da ist mindestens T2 drin. Ich fordere das Berufsheer!
     
  14. AD8X

    AD8X Podiumsbesucher

    na toll wen das danach geht wer wieoft krank war werden die mich nie nehem andrerseits haben die sogar stephan "ich kiff wie beklopt :D" raap damals eingezogen

    naja was stoiber angeht seit froh das die merkel ausn rennen ist ich sag nur Isard und Viren :D :D :D :D

    mit wem könnte man eigentlich schröder vergleichen? oder rudolf :o "das bilogische schlafteplettentestlabor" scharping (jeden falls nicht mit thrawn)
     

Diese Seite empfehlen