Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander

starwarsalliance.de Webmaster
Wollt nur sagen, dass die Star Wars Alliance jetzt auch hier offiziell vertreten ist ;) Will heißen, werde hier mal ein bisschen durchs Forum schauen!

Könnt ja mal auf meine Star Wars Site schauen. Sind auch schon ein paar Members!
 
wenn hier einer neu is kann man mit ner begruessung immer gut spammen
 
Herzlich Willkommen !!!:)

Hey, die Seite ist echt ganz nett, besonders die Bibliothek, auch wenn da noch eine Menge fehlt.
 
Hm Also auch von mir herzlich willkommen..und nette Seite :)

Und viel Spass im PSW....

Leute vielleicht sollten wir mal nen Permanent-threat einrichten..."Hallo ich bin neu" oder so, weil jeder einen neuen eröffnet, der nur mal Hallo sagen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben