Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Tach hier bin ich wieder! Mein pc war im Arsch!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Lord Steve

    Soory aber es ging halt NIX!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lord Steve

    Willkommen zurück, junger Sith!
    Wir befürchteten schon Du wärst abtrünig geworden. Aber diese Befürchtung hat sich zum Glück als unbegründet herausgestellt.
    Wie Du bemerken wirst hat sich hier in letzter Zeit einiges getan.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Lord Steve

    hi golder !
    schön das du wieder da bist ...
    wie du siehst musst ich mir auf Darth Ferits wunsch einen neuen schüler genommen ... es war nicht meine entscheidung ... ich hoffe aber bald mit Xells ausbildung fertig zu sein , da er ja schon zur hälfte ausgebildet war als er zu uns kam ... danach , wenn es ferit erlaubt werden wir sofort mit deiner ausbildung weitermachen. es sei denn du willst mich nicht mehr als meister , oder du findest einen anderen meister ... ich denke mal das hadious inzwischen bald ausagebildet sein sollte ... immerhin ist er jetzt schon *rechen* sehr lange ein schüler eben ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich werde warten!

    Ich bin bereit auf dich zu warten mein Meister!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich werde warten! - und das ist gut so ! *sgg*

    eine sehr edelmütige und weiße entscheidung von dir. vielleicht gibt es auch eine altanative das du auch schon etwas früher beginnen hkannst zu lernen. Arthi und ich spielen mit der idee, jetzt da es wieder so viele anwärter gibt , wirklich eine art akademie zu gründen in der meisterlose-schüler auf ihr ausbildung vorbereitet werden und von ein paar meistern (Artih ich) unterwiesen werden ... allerdings hab ich noch nicht mit ferit darüber gesprochen ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     

Diese Seite empfehlen