Hallo =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Ikarus

Gast
Hallo ich bin Darth Ikarus
Ich bin ein großer Star Wars fan und habe beim rumstöbern dieses forum entdeckt.
Zu meiner begeisterung habe ich festgestellt, dass in diesem forum leute unterwegs sind deren wissen über die star wars filme, bücher u.s.w meines um einiges überagen ^^
Zu meiner Person:
Real name ist Stefan
bin 17 Jahre alt
und wie schon gesagt ein richtiger star wars freak.
Ihr werdet mich hier also öfters mal sehen :D
cYa
-Darth Ikarus :)
 
Herzlich Willkommen im PSW.

Aber halte Dir immer den satz vor Augen,der hier gilt :


Die,die ihr hier eintretet,laßet all eure Hoffnungen fahren. :D ;) :D
 
Hi,

schön das du den Weg zu uns gefundne hast. Herzlich willkommen. Bevor andere user jetzt aber laut werden oder der Thread zum Spam verkommt, bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion. Wir haben einen Vorstellungsthreat

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=6826

den du in der Community findest. Und auch für die Zukunft: Viele Themen wurden hier shcon mal angesprochen, einfach erst suchen, bevor du nen Thread eröffnest, da wird shcon einiges an Fragen geklärt ;) :)

Gruß Calli

@Mods bitte schließen ^^
 
Auch von mir ein Willkommen :)

Allerdings wärs schön, wenn du immer auf die richtigen Unterforen achtgibst, und die Suchfunktion benutzt, wir haben einen extra Thread für neue User, und zwar hier - schau doch mal rein ;)

[EDIT]Mist, ich war wiedermal zu langsam ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben