Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich bin neu hier, und wollt nur fragen, ob man auch posten darf, wenn man keine eigene Star Wars page hat!
 
Re: Hallo!

Natürlich! Hier darf jeder posten was das Zeug hält :-)) Zu deiner Seite welche ist es denn?? Ach ja... was allerdings nicht so schön ist wenn man z.B. ins Allgemeine Diskussionen Forum massig Webung usw. für seine Seite macht... Ich denke es reicht wenn man die URL/Link in die Signatur setzt... Ansonsten ist diskutieren bis der Arzt kommt angesagt :-))
 
Re: Hallo!

Ich hab eben NOCH keine Site, vielleicht mach ich mal eine.... Deine schaut echt super aus, die EchoBase.. Ich bin halt nur ein einfacher Star Wars Fan *heul* Aber ich geb zu, ich interessier mich ein bisschen mehr für Star Wars.. Kennt ihr eigentlich www.moseisly.com?
 
Re: Hallo!

Upss... hab mich wohl verlesen :-)) Also egal ob man eine Seite hat oder nicht... hier darf jeder schreiben... und auch bei allem mitmachen (z.B. bei Eik's Geschichte usw.). PS: Netter X-Wing... ach ja und ich kenne moseisley.com
 
Re: Hallo!

Saiotek, ich dank dir für die herzliche Begrüßung aber ich hab gleich ne Frage..... Ich hab heut euren chat besucht, aber jedesmal kam senat Cannot send to channel.... Was mach ich falsch?
 
Re: Hallo!

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Setz dich, nimm dir nen Keks, lass es dir gut gehen und poste viel *g*
 
Re: Hallo!

Also das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren... aber nachdem was du sagst, ich habe heute ein bischen getestet... unteranderem die Channel Modes. Da hatte ich auch mal kurz "Moderated" eingestellt, da kann nur der Operator schreiben... da musst du wohl genau zu der Zeit drin gewesen sein *g*. Stand da was von @sAiOtEk als Benutzer? Nur komisch das ich dich nicht gesehen hab... na ja... versuch es einfach nochmal es sollte gehen. Und wenn nicht sag bescheid :-)
 
Re: Hallo!

Ja. Es war ein @ vor deinem Namen..... Ich werds nächste Woche wieder versuchen. Vielleicht hab ich dann mehr Glück.
 
Wir schicken solchen Spammern entweder Soldaten des Imperiums oder der Horde entgegen und als draufgabe noch ein paar Uruk-Hais von Saruman :D

Aber wie gesagt der Vorstellungs thread ist im Community Bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben