Hallo!!

GIRLPOWER

Dienstbote
hallo liebe leute ich heise nicole,
ich und mein team arbeiten an eine community für star wars galaxyies http://www.sw-planet.de.vu/

http://legion-of-doom.clanintern.de/starwars/index.htm
wir erwarten bis zu 5000 members wenn alles gut läuft natülich
daher brauchen wir leute die ahnung mit dem star wars
und auch flash u.s.w
ich bitte an alle meldet euch
wir alle sind ein fan gmeinde von star wars
und wir alle haben ein ziel
sorry wegen mein rechtschreibung
ich bin im stress und schreibe schnell:-)))
wie ich ja sagte meldet euch und hilft uns
hier auch mein icq 158545439
beim fragen

http://www.petitiononline.com/server/petition.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GIRLPOWER

daher brauchen wir leute die ahnung mit dem star wars
und auch flash u.s.w

Halo,
ich kenne mich mit StarWars aus ( denk ich jedenfalls, meiner Meinung nach auch relativ gut ).
Und kann auch mit Flash Umgehen ( siehe meine Homepage: www.darkshark.de.vu da das Intro ! ).
Wenn ihr mich braucht stehe ich euch zur Verfügung, ich wäre aber nur dazu bereit ein Banner oder ein Intro für die Seite zu erstellen, mehr vorerst nicht, da ich genug zu tun habe.


Ich habe so gar schon ein SW Intro für SW angefangen ( nur zum Spass ), könnt ich dir mal Mailen wenn du intresse hast !

Ciao.
 
Zurück
Oben