Hallöle!

S

smile@me

Gast
Ich wollte mcih nur mal kurz vorstellen:
Ich bin die Andrea aus Freiburg und seit ich vor ungefähr genau einem Jahr Epi IV-VI gesehen habe war ich im Netz auf der Scuhe nach Star-Wars Seiten. Das Forum war mir allerdings noch nie aufgefallen, aber nun hab ich mir gedacht, ich meld mich an und wollte deshalb mal Hallo sagen!

Woher krieg ich eigentlich so'n userpic?

Andrea
 
die gibts unter deinem profil unter einstellungen. entweder du machst d9ir selbst eins oder nimmst eins von den vorgegebenen..

Hezlich willkommen übrigens...:)
 
von mir auch ein "herzlich willkommen"
öhm ... ich hoffe, dass die macht hier mit dir sein wird.
öhm ... mir ist das forum schon aufgefallen, vor langer zeit schon, aber ich konnte nicht reinschreiben.
nein, nicht weil ich nicht registriert war, denn das war ich. ich weiß bis heute nicht, woran das lag. ich konnte mene daten aus der willkomens-mail nämlcih auch nicht öffnen.
wen interessierts?
okay, hallo andrea *g*
 
Hallöchen auch von der kleinen Silvy...

Ich bin im Forum eigentlich schon seit April letzten Jahres aber mit er laaaaaaaaaaaaannnnnggggggeeeeeennnnnn Pause.
 
helle seite...dunkle seite....Sith..Jedi...alles quark..
im namen von Star Fleet Command heisse ich Dich willkommen..


greetz

Riker
 
Nun kommt auch nocht eine begrüssung mit Werbung vom Händler. Im Markt führen wir alles. Wenn du was brauchst, komm in den Markt. Die anderen dürfen auch mal Reinschauen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee. (Zu wenig Kunden).

Ansonsten viel spass bei uns.:D ;)
 
Herzlich willkommen, SMILE :)
Fühl dich ganz wie zu Hause, wenn du regelmäßig vorbei schaust, wirst du schnell merken, dass wir dir innerhalb kürzester Zeit ans Herz wachsen :D

liebe grüße
*ches*

(Und wenn du genauso verrückt bist wie die meisten hier, dann wirst du uns bald als deine "zweite Familie" bezeichnen *G*)
 
Zurück
Oben