Halloween - hui oder pfui??

ich liebe Halloween ,gerne zur Party gehen aber hab keinen guten Freunden da!!

Casta: ic hwar bei Faschingsball als The Crow verkleiden, es sah viel cooler aus wie orgniale Brandon Lee. Ich glaube,hab ein Foto von mir aber ich weiß es nicht wo ist das.
 
Original geschrieben von SomebodY
Wir haben sowieso doch schon alles von den Amerkanern übenommen. Das einzige, was die von uns haben, ist Big Brother.

Und wir habens übrigens von den Holländern :rolleyes:

Ich persönlich liebe Halloween (ich liebe allerdings auch die Wiesn und Faschingszeit :D ) und ich werde mich auch dieses Jahr als Dunkler Ritter, sprich Batman, verkleiden. Das Kostüm war teuer genug, wär viel zu schad drum, wenns im Schrank verstauben würde:

DSC09793.jpg
 
@ Bernie Kenobi *gg*

Bist du das? Wenn ja was wollte der Kerl hinter dir? Der sieht ja recht, hmm, naja er hats auf die Ohren abgesehen! :D

ZU Halloween

Also ich merke schon das Helloween immer näher rückt, aber gefeiert habe ich auch nur einmal, aber ohne Verkleidung oder so, nur Alkohol und Horror Film, oder ähnliches. So das übliche Halt, aber sonst feiern tue ich nicht besonders!
Helloween, aus den USA, is schlecht? Da kann ich mich nur Ches anschliessen, die hats so ziemlich auf den Punkt gebracht.
Das Helloween nur noch Kommerz ist wundert mich irgendwie gar nicht, ist das nicht mittlerweile jeder Feiertag und wenns Spass macht, warum nicht?
 
Zurück
Oben