Halloween PP-Wochen

Laubi

heldenhafter Held
sodala....

nun ist ja bald 'Halloween' und da dachte ich mir doch, gestallten wir unsere Benutzerbilder dementsprechend! war letztes Jahr auch schon ganz cool :cool:

an sich wars sehr cool, also kostümiert eure PP's.....

Laubi geht als 'Jason' :braue
 
Was müsste ich dann schreiben? "Bayernfan und stolz darauf"? Gott, das wäre ja pervers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einfach mal schnell das Ava gewechselt:D(Meine Spezialität)

War zu faul mein normales umzuändern und außerdem wechsel ich es ja eh jede Woch einmals:rolleyes:
 
da ich nicht jeden Quatsch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mitmache, brauche ich auch nicht mein AVA zu wechseln. Haloween ist was Amerikanisches und hat in Deutschland nix zu suchen. Wir haben genug eigene Feiertage.
 
Ich sag jetzt mal nicht das Halloween ohnehin keltischen Ursprungs ist und schon von der kath. Kirche als Allerheiligen missbraucht wird...

Achja,...es gibt nichts grusligeres als Jar Jar Binks ^^
 
Darth_Polo schrieb:
da ich nicht jeden Quatsch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mitmache, brauche ich auch nicht mein AVA zu wechseln. Haloween ist was Amerikanisches und hat in Deutschland nix zu suchen. Wir haben genug eigene Feiertage.
Genau,dafür haben wir Karneval!
 
Ich mache auch mit. Naga Sadow ist zwar schon schaurig, aber ich habe ihn noch einmal nach Minza's Beispiel etwas gruseliger gemacht.
 
Ich werde jetzt versuchen für jedes Thema, was bald kommt, mein Benutzerbild entsprechend zu ändern. Für Weihnachten, für Karneval, für Ostern, für Nikolaus, für St.Martin, für Halloween,...
 
Zurück
Oben