Halo wars

Force-Scout

Muli-nator
für alle Halo fans ein muss

2007 kommt das spiel Halo wars raus(nur für xbox360)
große schlachten mit dem UNSC-Heer vielen scorpion Panzern und allem was sonst noch so gibt in massen. tausende feinde prallen aufeinmal zussammen, tausende tote und man selber befeligt ein ganzes Heer

das muss doch cool sein oder

website: www.halowars.de (cooler trailer)

wenn ich eine 360 hätte dann würde ich es mir gleich am erscheinungstag holen
udn wie siet es bei euch uas
 
Also wenn es denen gelingt eine vernünftige Steuerung für eine Konsole hinzuzaubern, könnte das schon was werden. Außerdem fände ich es schick, wenn es keinen Basisbau gibt. Das passt imo überhaupt nicht zu Halo und wie blöd wäre das, wenn man 3000 Einheiten irgendeines Rohstoffes sammeln müsste, um einen Spartaner zu bauen. Age of Empires im Halo Universum brauch ich nicht. Ich wäre für eine festgelegte Anzahl von Einheiten mit der man auskommen muss. Nachschub gibt's dann durch Pelicans und Dropships.
 
Also wenn es denen gelingt eine vernünftige Steuerung für eine Konsole hinzuzaubern, könnte das schon was werden. Außerdem fände ich es schick, wenn es keinen Basisbau gibt. Das passt imo überhaupt nicht zu Halo und wie blöd wäre das, wenn man 3000 Einheiten irgendeines Rohstoffes sammeln müsste, um einen Spartaner zu bauen. Age of Empires im Halo Universum brauch ich nicht. Ich wäre für eine festgelegte Anzahl von Einheiten mit der man auskommen muss. Nachschub gibt's dann durch Pelicans und Dropships.

Ja das kann ich nur zustimmen.
So ala Dawn of war.
Cool währen auch Weltraumschlachten.
 
Ich denke das Spiel ist gekauft ^^
Hab schon das erste Halo gezockt... boah, das waren noch Zeiten *g*
Bin mal gespannt wie des GamePlay aussieht...

mfg
bimon
 
Nun die Leute von Bungie werden sich dabei auch was gedacht haben.
Ich mach mir in Punkto steuerung jedenfals keine grossen Sorgen.
Freue mich jedenfals schon auf die ersten Ingame szenen.

Auserdem könnten man diesen Thread doch in den Halo Thread verschieben nicht ? Um so einen allgemeinen Halo Thread zu bekommen.
 
Zurück
Oben