Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Halo wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Force-Scout, 18. November 2006.

  1. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    für alle Halo fans ein muss

    2007 kommt das spiel Halo wars raus(nur für xbox360)
    große schlachten mit dem UNSC-Heer vielen scorpion Panzern und allem was sonst noch so gibt in massen. tausende feinde prallen aufeinmal zussammen, tausende tote und man selber befeligt ein ganzes Heer

    das muss doch cool sein oder

    website: www.halowars.de (cooler trailer)

    wenn ich eine 360 hätte dann würde ich es mir gleich am erscheinungstag holen
    udn wie siet es bei euch uas
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Also wenn es denen gelingt eine vernünftige Steuerung für eine Konsole hinzuzaubern, könnte das schon was werden. Außerdem fände ich es schick, wenn es keinen Basisbau gibt. Das passt imo überhaupt nicht zu Halo und wie blöd wäre das, wenn man 3000 Einheiten irgendeines Rohstoffes sammeln müsste, um einen Spartaner zu bauen. Age of Empires im Halo Universum brauch ich nicht. Ich wäre für eine festgelegte Anzahl von Einheiten mit der man auskommen muss. Nachschub gibt's dann durch Pelicans und Dropships.
     
  3. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    haste das video gesehen cool oder
    5 spartaner!!
    ich habe die info aaus ner zeitschrift: xboxgames
     
  4. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ja das kann ich nur zustimmen.
    So ala Dawn of war.
    Cool währen auch Weltraumschlachten.
     
  5. GreenBimon

    GreenBimon Dienstbote

    Ich denke das Spiel ist gekauft ^^
    Hab schon das erste Halo gezockt... boah, das waren noch Zeiten *g*
    Bin mal gespannt wie des GamePlay aussieht...

    mfg
    bimon
     
  6. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Jop Halo 1 war geil... aber ich weiß nich ob sich ein Stragiespiel auf der 360 gut spielen lässt.
     
  7. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Nun die Leute von Bungie werden sich dabei auch was gedacht haben.
    Ich mach mir in Punkto steuerung jedenfals keine grossen Sorgen.
    Freue mich jedenfals schon auf die ersten Ingame szenen.

    Auserdem könnten man diesen Thread doch in den Halo Thread verschieben nicht ? Um so einen allgemeinen Halo Thread zu bekommen.
     
  8. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    um die steuerung würde ich mir auch keine sorgen machen, die ist sicher gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006

Diese Seite empfehlen