Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Halo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Combine, 29. September 2003.

?

Was haltet ihr von Halo?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2003
  1. Das Spiel ist Geil

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Sehr gutes Spiel

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. gutes Spiel aber ich find es nicht so doll!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wer braucht den Schrott! lieber Hl2 oder Far cry!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Es gibt ja jetzt Halo für den Pc [​IMG]


    Meine Fragen

    1. Lohnt sich das Spiel?
    2. Hat es einen guten Mp?
    3: einen Editor?
    4. Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Dieses Spiel ist zum Teil ein Grund, warum ich seit langem mal wieder aufrüsten werde :D

    Also wenn es das hält, was die ersten Bilder des Spiels vor 2 Jahren versprochen haben, denke ich, könnte es ein wirklich innovatives MP Game werden.
    Die Sache mit dem Editor interessiert mich eigentlich weniger, aber sobald ich aufgerüstet habe, denke ich werde ich mir das Spiel zulegen, aber dann wohl die US Version....
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    weist du ob das Spiel ein Editor haben wird?

    Ich liebe Editors!
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    KEEEEEINE Ahnung....ich hab mich so seit 2 Jahren nicht mehr mit Computerspielen auseinandergesetzt. Ich wollte vor langem mal aufrüsten, da bliebs dann aber nur bei ner Geforce 4 TI 4400, zur Zeit werkelt noch ein ur alter Athlon 750 Mhz in meinem Rechner, aber das wird sich dann im November ändern und dann bekommt die Geforce mal ein paar Daten zu fressen. :D

    Da dürfen Spiele wie Halo, HL 2 und Tron 2.0 natürlich nicht fehlen *gg*
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich finds ganz interessant. Muss gut werden.

    Wird auf jedenfall in meine Sammlung kommen, wenn ich einen neuen PC habe... :D :D

    Hoffentlich hats einen Editor. Ich mappe auch gerne...
     
  6. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Halo hat mich nie interessiert und wird mich bestimmt auch nie interessieren...was ich davon gesehen hab hat michabsolut nicht überzeugt...villei kann ja eine demo meine überzeugung ändern...(gibt es eine?)
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das Spiel ist der totale Müll. :D

    Also, von Anfang. Wie alle wissen wurde das Spiel ursprünglich für den PC entwickelt. Aber da Microsoft ein brauchbares Zugpferd für die X-Box brauchte haben sie kurzerhand das ganze Entwicklerstudio gekauft, und haben sie dazu verdonnert das Spiel exklusiv für die X-Box zu entwickeln.

    Das die X-Box nie und nimmer mit einem PC mithalten kann, wurde auch gleich der Rotstift ausgepackt.

    Die freibegehbare Ringwelt Halo wurde schonmal gestrichen, jetzt gibt es nur noch normale Levelabschnitte. Die Grafik hat auch ordentlich unter Microsoft gelitten. Traurig sowas.
    Sowieso hat das Spielprinzip ordentlich abgenommen. Es sollte ein Actionspiel werden mit neuen taktischen Möglichkeiten. Und nie gahnter Freiheit.

    Jetzt ist es nur noch ein gewöhnlicher Actiontitel...wenn auch einer der besseren.
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich dachte , die hätten an der Grafik Engine für die PC Version usw ein bisschen rumgeschraubt, damit sich ein Erscheinen auf dem PC auch lohnt.....warum sonst hat es wohl solange gedauert, bis es nach der X-Box Version nun auch endlich eine PC Version gibt?
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja, gegenüber der X-Box Version ist die Grafik aufpoliert worden. Aber den Stand den Halo in Sachen Grafik in den alten Videos hatte erreicht es nicht mehr.
    Und das ewige warten auf die PC Version rührt wohl daher das man erstmal viel Zeit brauchte um Halo auch wirklich exklusiv für die X-Box auszuwerten.
    Der multiplayer ist das einzige was wirklich reizen könnte, aber spätestens mit UT 2003 und 2004, kann Halo noch nichtmal dort punkten.
    Ich würde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, wenn ich nicht so eine alte Mühle hätte. Weil es trotz der ganzen negativen Änderungen immernoch ein gutes Actiongame ist. Nicht auszudenken was es hätte werden können wenn Bungie standhaft auf die PC Version bestanden hätte.
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Aaaalso ich klaer dich/euch ma n bissel auf:
    1. Das Spiel ist sehr gut
    2. Es hat den geilsten MP ever! 15 Modi, darunter z.B. Rallye mit dem Jeep, oder jede Menge anderer Sachen.
    3. Weis net, aber so weit ich glaub, oder mich noch erinnern kann vielleicht ja. Wenn net, dann werden Fans mit Sicherheit einen rausbringen!
    4. Vielleicht hol ichs mir. Aber mich wuerde es echt freuen, wenn der Koop Modus noch dazugefuegt werden wuerd. Helft mit! Mail an die Gamestar. Adresse steht inna aktuellen Ausgabe. Ich bin mal so lieb und erhebe mich jetzt und post dann ma die adresse...*faul sei*
    Halo-Petition@gamestar.de
     
  11. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Es gibt ja für den Pc die englishe version! die deutsche kommt am 24.10.03

    hat jemand die englishe und kann mir sagen ob der MP Bots hat(ist für mich wichtig) ?????????????
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich hab Halo nur einmal gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen :rolleyes:
    ist eh nicht so mein Genre, ich spiel lieber sowas wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid...
     

Diese Seite empfehlen