Halo

Wie findet ihr Halo ?

  • Sehr gut (1+ oder 1-)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Gut (2+ oder 3+)

    Stimmen: 1 12,5%
  • Normal (3 oder 4)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Schlecht (5- oder 6-)

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jet

? Apprentice ?
Tut mi leid wenns das schon gab:(

Aber ich muss mal Fragen wie ihr Halo findet,ich finde Halo gut da ich eine X-Box besitze:D

Mfg. Evil_Sarge

[Edit:guckt euch meine HP an evil_sarge.beep.de]
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Halo auch gut.Aber jetzt in den Sommerferien hab ich mir vorgenommen,nochmal Perfect Dark,Golden Eye und Conker´s Bad Fur Day für das N64 durchzuzocken.Sozusagen als Abschied und letzte Ehre für das alte N64:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es genau wissen willst:

Xbox

9 Games:

Halo

Doa3

Nba Inside Drive 2002

Amped

Oddworld

RSC

Max Payne

JSRF

Blood Omen II

3 Controller

Dvd Kit
 
Hallo Halo

Ich hab Halo ein paar mal im MediaMarkt gezockt und fand es O.k.
Von der Grafik hab ich allerdings mehr erwartet, aber die Steuerung war schon besser als die von manche anderen Shootern auf Spielkonsolen.
 
Ich glaube Mircrosoft hat das Potential von Halo für den PC, duch die Bevorzugung der X-Box Version, total zerstört!
Halo kann im PC Berecih nichts mehr reissen, nach Veröffentlichung von UT 2k3, ist die Grafik von Halo, nicht mahre als gehobene Mittelklasse!
Wenn die PC VErsion kommt, dann muss sie im Grafik Sektor ordentlich draufpacken, sonst wird das nur ein 08/15 Game!
 
Original geschrieben von Everett
Ich glaube Mircrosoft hat das Potential von Halo für den PC, duch die Bevorzugung der X-Box Version, total zerstört!
Halo kann im PC Bereich nichts mehr reissen, nach Veröffentlichung von UT 2k3, ist die Grafik von Halo, nicht mehr als gehobene Mittelklasse!
Wenn die PC VErsion kommt, dann muss sie im Grafik Sektor ordentlich draufpacken, sonst wird das nur ein 08/15 Game!
Stimmt. Hätten sie Halo direkt für den PC rausgebracht und nicht die Entwicklung zugunsten der X-Box-Version fast ganz eingestellt, wäre es zu einem der Top-Knaller geworden. Aber so..!? Naja.. Microsoft eben... Ich kauf mir doch keine Konsole, nur für so ein Spielchen..


Craven
 
Was wäre es für ein Unterschied,hätte man Halo auf den PC gebracht?Auf der Xbox ist es ein Millionenseller geworden,und was heißt hier Spielchen.Halo schlägt die meisten Ego-Shooter auf den PC locker.Bis auf die kommenden(Doom3,Unreal2,UT2).
 
Mein ich ja eigentlich sollte Halo schon im Winter 2001 erscheinen, dann wäre es eine Bestseller, geile Grafik blabla, aber jetzt hat es keine Chance mehr!
 
Seit das Spiel für die X-Box konzipiert wurde, ist es auf jeden Fall in der Wertung gefallen. Ich weiss noch als damals die Trailer für die PC-Version raus kam, da wollte jeder das Spiel, vor allem auch wegen dem Multiplayer ! Aber als Microsoft es nur für sie X-Box machte, haben sie auch gewisse Sachen geändert, die nicht zum Vorteil waren!
 
ich frag mich, wie man einen Shooter ohne Tasta und Maus zocken kann??? Da kricht man doch voll die verkrüppelte Hände..ausserdem kann man auf dem PC vie bessere Grafiken darstellen auf Grund der höheren Auflösung... okay Halo können sie für den PC streichen, wegen UT 2003 Unreal 2, Deus Ex 2 ach Microsoft, ihr seid so blöd wie eucher Chef
 
Ja mit der PC Version (die es ja nicht gibt:( ) ist es so eine Sache. Zuerst wurde es ja fuer den PC entwickelt. Na vielleicht kommt ja Halo 2 fuer den PC.
 
halo wäre ein geiles game für den pc gewesen. da es viele möglichkeit gab das game zu beenden.

jetzt für die xbox ist es ein stinkgewöhnlicher shooter mit toller grafik und geiler story, mehr nicht. ich finde es richtig schade das die entwickler so viel zeit in das game investiert haben und dan praktisch alles an inovativen ideen gestrichen wurde.

das game war fast fertig so wie es die entwickler geplant hatten bis mircosoft kam.:mad:
 
Da kenn ich eine ganz einfache Lösung kauft euch eine X-Box!
Dann könnt ihr es einfach geniesen:D

Halo an die Macht!;)

Mfg. Evil_Sarge
 
Zurück
Oben