Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Halo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jet, 7. Juli 2002.

?

Wie findet ihr Halo ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2002
  1. Sehr gut (1+ oder 1-)

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Gut (2+ oder 3+)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Normal (3 oder 4)

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Schlecht (5- oder 6-)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Tut mi leid wenns das schon gab:(

    Aber ich muss mal Fragen wie ihr Halo findet,ich finde Halo gut da ich eine X-Box besitze:D

    Mfg. Evil_Sarge

    [Edit:guckt euch meine HP an evil_sarge.beep.de]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2002
  2. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Finde Halo auch gut.Aber jetzt in den Sommerferien hab ich mir vorgenommen,nochmal Perfect Dark,Golden Eye und Conker´s Bad Fur Day für das N64 durchzuzocken.Sozusagen als Abschied und letzte Ehre für das alte N64:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2002
  3. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    *lol* hast du etwa eine X-Box oder hollst dir eine ?

    Mfg. Evil_Sarge
     
  4. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Wenn du es genau wissen willst:

    Xbox

    9 Games:

    Halo

    Doa3

    Nba Inside Drive 2002

    Amped

    Oddworld

    RSC

    Max Payne

    JSRF

    Blood Omen II

    3 Controller

    Dvd Kit
     
  5. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Hallo Halo

    Ich hab Halo ein paar mal im MediaMarkt gezockt und fand es O.k.
    Von der Grafik hab ich allerdings mehr erwartet, aber die Steuerung war schon besser als die von manche anderen Shootern auf Spielkonsolen.
     
  6. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Welches Level hast du gezockt?
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich glaube Mircrosoft hat das Potential von Halo für den PC, duch die Bevorzugung der X-Box Version, total zerstört!
    Halo kann im PC Berecih nichts mehr reissen, nach Veröffentlichung von UT 2k3, ist die Grafik von Halo, nicht mahre als gehobene Mittelklasse!
    Wenn die PC VErsion kommt, dann muss sie im Grafik Sektor ordentlich draufpacken, sonst wird das nur ein 08/15 Game!
     
  8. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Ich glaube das Halo auf den PC nicht mehr erscheint.
     
  9. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    ich glaub Halo kommt nicht mehr fürn Pc da schon Halo online geplant ist also Halo 2:D
     
  10. Craven

    Craven junger Botschafter

    Stimmt. Hätten sie Halo direkt für den PC rausgebracht und nicht die Entwicklung zugunsten der X-Box-Version fast ganz eingestellt, wäre es zu einem der Top-Knaller geworden. Aber so..!? Naja.. Microsoft eben... Ich kauf mir doch keine Konsole, nur für so ein Spielchen..


    Craven
     
  11. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Meine Spiele:

    Halo und bald auch Halo 2

    Project Gotham Racing

    Blood Wake

    Azurik


    Mfg. Evil_Sarge
     
  12. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Was wäre es für ein Unterschied,hätte man Halo auf den PC gebracht?Auf der Xbox ist es ein Millionenseller geworden,und was heißt hier Spielchen.Halo schlägt die meisten Ego-Shooter auf den PC locker.Bis auf die kommenden(Doom3,Unreal2,UT2).
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Mein ich ja eigentlich sollte Halo schon im Winter 2001 erscheinen, dann wäre es eine Bestseller, geile Grafik blabla, aber jetzt hat es keine Chance mehr!
     
  14. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Seit das Spiel für die X-Box konzipiert wurde, ist es auf jeden Fall in der Wertung gefallen. Ich weiss noch als damals die Trailer für die PC-Version raus kam, da wollte jeder das Spiel, vor allem auch wegen dem Multiplayer ! Aber als Microsoft es nur für sie X-Box machte, haben sie auch gewisse Sachen geändert, die nicht zum Vorteil waren!
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich frag mich, wie man einen Shooter ohne Tasta und Maus zocken kann??? Da kricht man doch voll die verkrüppelte Hände..ausserdem kann man auf dem PC vie bessere Grafiken darstellen auf Grund der höheren Auflösung... okay Halo können sie für den PC streichen, wegen UT 2003 Unreal 2, Deus Ex 2 ach Microsoft, ihr seid so blöd wie eucher Chef
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ja mit der PC Version (die es ja nicht gibt:( ) ist es so eine Sache. Zuerst wurde es ja fuer den PC entwickelt. Na vielleicht kommt ja Halo 2 fuer den PC.
     
  17. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    halo wäre ein geiles game für den pc gewesen. da es viele möglichkeit gab das game zu beenden.

    jetzt für die xbox ist es ein stinkgewöhnlicher shooter mit toller grafik und geiler story, mehr nicht. ich finde es richtig schade das die entwickler so viel zeit in das game investiert haben und dan praktisch alles an inovativen ideen gestrichen wurde.

    das game war fast fertig so wie es die entwickler geplant hatten bis mircosoft kam.:mad:
     
  18. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Da kenn ich eine ganz einfache Lösung kauft euch eine X-Box!
    Dann könnt ihr es einfach geniesen:D

    Halo an die Macht!;)

    Mfg. Evil_Sarge
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also wer will den Halo mit so einem PAD steuern, da geht die ganze Dynamik flöten.
     
  20. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    wird eh tastatur und maus fürs online projekt der xbox geben. logitech hat schon für ps2 und gamecube tastaturen im angebot!!
     

Diese Seite empfehlen