Haltet ihr uns für verrückt?

Als (überzeugter) AOL-User kann ich nur sagen:

NEIN!!!

Denn selbst mir geht AOL mit den unzähligen Werbe-CDs auf den Sack (Rekord: 4(!!!!) direkt an mich adressierte CDs innerhalb von 36 (!!!) Stunden mit der "Aufforderung", Mitglieder für AOL zu werben!).
 
Naja also ich bin mit meiner DSL Flat zufrieden und da brauch ich AOL nich mehr, und die Sache mit den blöden Werbe-CD´s naja das sind gute Bierdeckel :D
 
Good Save,
1&1 ein kleines zuverlässiges Unternehmen welches die Verbindung zu T-Online und den ganzen Shit regelt. Billig sind sie auch. Auf diesem Wege möchte ich der 1&1 AG gratulieren das sie nun an die neue ICE Trasse angebunden sind, denn die 1&1-Zentrale liegt in Montabaur, man ich war noch nie so zufrieden mit einem Dienstleister, is das schon Werbung? Wenn ja will ich Kohle haben!

Also geht zu 1&1 Internet AG !
 
ich benutz die als Hüllen für selbstgeburnte Games und Musik CDs! Von daher bin ich immer froh wenn ich die Dinger seh!

Ganz meine Meinung !!!;)
Ansonsten habe ich T-DSL-Flat, ISDN-XXL und bin voll zufrieden mit T-online, da ich einen ganz guten Ping bei Spielen habe (30-80) und eine höhere Downloadgeschw., als die angegebenen 78kb/s (lade neuerdings mit über 100kb/s von kazaa und mit durchschnittlich 90 bei den gängigen Seiten)*freu* !!!
 
geh mal auf die seite heuli :rolleyes:

ich weiß schon warum es im MediaMarkt Kisten davon gibt .. die nimmt man sich mit nach Hause und pinnt sie an die Wand, sieht total kewl aus ! :D
 
Zurück
Oben