Hamburger???

Hamburger :rolleyes: ist das was zu essen ? ^^

meiner einer ist aber auch nur ne halbe Stunde von HH entfernt, wenn man, äh, Lichtgeschwindigkeit fährt ^^
 
Ich komm aus der nähe von Hamburg nämlich Barsbüttel oder wie es auch liebevoll von uns genant wird: Barstown!!
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter

meiner einer ist aber auch nur ne halbe Stunde von HH entfernt, wenn man, äh, Lichtgeschwindigkeit fährt ^^

D.h. dann, dass du so auf Mars wohnst :D ...da also rekurtiert GL seine Aliens für die Fime :D
 
So, aus gegebenem Anlass hol ich mal diesen alten Thread hier hoch. ;)

Folgendes: Der liebe Poli verläßt Berlin und zieht in allernächster Zukunft nach Quickborn. Und da es hier, was SW angeht, ziemlich tot aussieht, und Hamburg mit der AKN-Bahn nur 30 min. entfernt ist, liegt wohl nichts näher als dass ich mal versuche, mit den Hamburger PSW-Usern in persönlichen Kontakt zu treten. Also, liebe zukünftige Nachbarn, meldet euch!!! Ansonsten gehe ich hier im Norden echt ein. :( ;)
 
@SWPolonius: Also in Hamburg und S-H sieht es echt übel aus mit der SW-Szene(es gibt ein paar Threads mit wirklich wenig Resonanz). In Niedersachsen ist aber schon so einiges los glaub ich zumindest.
Quickborn? Ich leb ungefähr 30min. davon entfernt in Elmshorn (die Großstadt :D ).
 
@SWPolonius

Was zieht dich denn von Berlin nach... Quickborn?:D

Ansonsten, meine Wenigkeit nennt die schöne Elbmetropole höchstselbst ihre Heimatstadt...
 
Super, das sind ja doch ein paar Leute. :)

Ich zieh hier hoch, weil ich einen Ausbildungsplatz gefunden habe. Oder, anders ausgedrückt, einen kleinen feinen Betrieb, der mich haben will. Jetzt muss das bloß noch mit der Berufsschule klargehen (aber meine zukünftige Chefin ist mit der verantwortlichen in der Berufsschule befreundet). :cool:

Montag schau ich mir eine Wohnung an. Drückt mir die Daumen, daß die Wohnung ok ist, und ich sie kriege. Denn eine Wohung ist das einzige, was mir hier noch fehlt.

Und wenn hier alles wohlgeordnet ist, hoffe ich, daß ich euch bald mal persönlich kennenlerne. ;)
 
Zurück
Oben