Fan-Fiction Hammyshaus.de - eine interaktive Star Wars-Daily Soap

aku

Zivilist
Hallo zusammen!


Mit Freunde möchte ich euch folgendes Projekt vorstellen:

Hammys Haus - Interaktive Daily Soap im Star Wars-Universum

Es ist eine Art interaktive Daily Soap im Star Wars-Universum. Durch Bildergeschichten erzähle ich die Geschichte von Hammy,
einem Ithorianer, der nach Jahren harter Arbeit sich ein neues Haus kauft. Für den netten, ruhigen Bewohner Tatooins soll das Haus ein
bequemer Ruhepol werden.
Hammy hat in seinem bisherigen Leben schon sehr viel Interessantes, Lustiges, Skuriles und Aufregendes erlebt. Darüber möchte er gerne erzählen.

Das besondere dabei ist, dass die Besucher der Homepage aktiv teilnehmen können, d.h. z.B. durch Teilnahme bei aktuellen Abstimmungen, sowie durch Einreichung
eigener Vorschläge und Ideen.

Im Moment ist noch relativ wenig Inhalt zu sehen, aber es soll und wird sich alles nach und nach entwickeln.

Über einen Besuch und reges Interesse würde ich mich sehr freuen!
 
Heute wird die Geschichte fortgeführt:



3-1.jpg


Weiter geht es hier...
 
Finde ich eine super Idee! *thumbs up* Vorallem das mit der Umfrage find ich ziemlich originell. :)

Da hätte ich doch gleich einen Anstoß für eine neue Geschichte, und zwar wie er eigentlich nach Tatooine gekommen ist. Ithorianer leben ja eigentlich auf Ithor.
 
Zurück
Oben