Solo SPOILER Han Solo - A Star Wars Story - Offizielle Bilder & Videos

Ron Howard gewährt uns einen weiteren Blick auf das Innere des Rasenden Falken.

DLZqzFGXcAA7Rfv.jpg:large


Quelle: https://twitter.com/RealRonHoward?lang=de

Hach,wie gern würde ich mal durch die Originalkulisse spazieren gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hey Solo. Snake Plissken hat angerufen, er möchte seine Hose zurück!"
Einen hab ich noch!
"Hey Solo. Adam West hat angerufen, er möchte das Batmobil spätestens 1966 wieder zurück haben!

Also mir gefällt es. Freut mich, was von Ron zu hören. Bedeutet wohl, dass bald ein Trailer ansteht und nicht eine Ankündigung, dass der Film verschoben wird.
 
Also mich erinnert Solo optisch bislang auch eher an Guardians of the Galaxy, Valerian oder Das Fünfte Element als an SW.
Unpassend finde ich es aber trotzdem nicht bzw. man konnte es erwarten. Schon bei der Ankündigung hatte ich damit gerechnet, dass man sich zumindest an Guardians orientiert.
 
Also SF Elemente sind doch irgendwie immer in gleich. Und vor allem kommt es doch auf den Planeten an. Wenn wir in der Star Wars Galaxy unterwegs sind, gibt es doch sehr unterschiedliche Planeten.
 
Zurück
Oben