Han Solo Carbonite und Yoda in Lebensgroß!!!

toy-emperor

Dienstbote
Hallo ich bin es mal wieder,

ich wollte nur mal bescheid sagen das in meinem Auktionshaus jetzt von Ketzer.com 2 Lifesize Star Wars Figuren Versteigert werden (Yoda und Han Carbonite) sind echt MACHT Geil, bin Student und habe schon eine Vintange Sammlung von min 10000 Eur und habe kein Geld mehr für sowas also holt Ihr se!!!


connectos.de

Grüße Achim :clone


logo.jpg
 
Hmhm aber diesmal bin ich mir sicher das es in den Werbethread gehört.

Homepagewerbung

Übrigens ich hab mir die seite mal angsehn,gefällt mir.Nur bin ich so knapp bei Kasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
yoda lebensgross muss ich mir auch noch holen.. aber ich warte auf den neuen ep2 yoda, der bald rauskommen soll! :eek:
ansonsten bleibe ich bei den attakus statuen... die rocken gewaltig!
 
Zurück
Oben