Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Han Solo Carbonite und Yoda in Lebensgroß!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von toy-emperor, 24. September 2002.

  1. toy-emperor

    toy-emperor Dienstbote

    Hallo ich bin es mal wieder,

    ich wollte nur mal bescheid sagen das in meinem Auktionshaus jetzt von Ketzer.com 2 Lifesize Star Wars Figuren Versteigert werden (Yoda und Han Carbonite) sind echt MACHT Geil, bin Student und habe schon eine Vintange Sammlung von min 10000 Eur und habe kein Geld mehr für sowas also holt Ihr se!!!


    connectos.de

    Grüße Achim :clone


    [​IMG]
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Hmhm aber diesmal bin ich mir sicher das es in den Werbethread gehört.

    Homepagewerbung

    Übrigens ich hab mir die seite mal angsehn,gefällt mir.Nur bin ich so knapp bei Kasse :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2002
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nen Kumpel von mir hat sich gleich drei Lebensgroße Yodas gekauft. Einen für sich, einen um den gegen nen Salacius zu tauschen und einen zum verkaufen.
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Alte Sammlerregel: Wenn man etwas "günstig" bekommt immer gleich drei nehmen:
    One to keep, one to trade, one to sell. :)
     
  5. yoda lebensgross muss ich mir auch noch holen.. aber ich warte auf den neuen ep2 yoda, der bald rauskommen soll! :eek:
    ansonsten bleibe ich bei den attakus statuen... die rocken gewaltig!
     
  6. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hm, schon krass, aber trotzdem: das ist ein Forum zum labern und streiten (;)) also in Zukunft bitte in den Werbe-Thread :)
     

Diese Seite empfehlen