Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Han Solo,Chewi un Lando

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -DK-Ron Zabor, 8. Dezember 2002.

?

Wer wird vorkommen?

  1. Han Solo

    3 Stimme(n)
    9,4%
  2. Chewbaca

    13 Stimme(n)
    40,6%
  3. Lando

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. Alle

    2 Stimme(n)
    6,3%
  5. Keiner

    13 Stimme(n)
    40,6%
  1. Was denkt ihr kommt er vor? ja ? nein? Chewi? Lando?
    Ihc denke man kann sie sehen... aber nur kureze zeit.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke, wenn einer vorkommt, dann kann das nur Chewie sein, da Han/Lando mir dafür zu jung erscheinen und wir hatten schon genug "junge Helden". Aber ich denke, das keiner vorkommt, da auch Chewie noch auf Kashyyyk ist und wie gesagt die anderen zu jung sind.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keiner. Ich erwarte und hoffe es, denn ein Auftritt von diesen Charakteren in Episode III würde für mich keinen Sinn ergeben. Chewbacca wäre alt genug, aber auch sein Auftritt wäre meiner Meinung nach überflüssig.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja bei Chewbaca könnte ich es mir am ehesten vorstellen. Lando und Han wären wenn ueberhaupt doch eh nur Kinder. Und was sollen die denn schon in EpIII? Ich meine die haben doch noch keinen Bezug zu der Geschichte.
     
  5. hmm kann aber auch sein dass Lando dabei sein wird Han auf jedne fall nicht Ladno irgendwann als geschäftsmann oder so... (das alter hätte er....)
     
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Keiner. Chewbacca käme als einziger in Frage, und sein Auftritt würde keinen Sinn ergeben.
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Kann ich mir auch nicht vorstellen weil:

    - wie wir wissen hat Han den Mellinium Falcon von Lando bei einem Kartenspiel gewonnen

    Bedeutet das nicht das Lando eine ähnliche Verganganheit wie Han hat ? Als Schmuggler oder ähnliches ?
    Wenn das so is wird er wohl weniger als Geschäftsman sondern wohl eher als Ganowe (wenn ueberhaupt) zu sehen sein.

    [ Ich weiss es nicht genau is nur ne Vermutung von mir ]
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Überlegt mal.
    Han is tin ANH 28 Jahre alt, demnach wäre er in Epi3 8 .
    Kando hat etwa das selbe Alter, scheidet also auch aus. Zumindest als Geschaftsman oder Ganove.
    Zwar könnte einer der beiden kurz durchs Bild laufen......aber derin sehe ich wenig Sinn.
    Eine größere Rolle kann ich mir garncith vorstellen, denn wie weiter oben schon gesagt, jugendliche 'Helden' gabs schon genug in der PT

    Chewie könnte ich mir schon eher vorstellen, abe rich weiß beim bestem Willen nicht, wie er in die Storry passen soll.
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    na Tarkin natürlich!
    Der Rest ist Schwachsinn, Chewie hätte überhaupt keine Bezug zur Story und sein Auftreten wäre zwanghaft und verdammt unnötig.

    Tarkin kann gut in die Story eingebunden werden, zudem verleiht es dem Charakter mehr Tiefe und der Übergang von PT auf OT wirkt schlüssiger.

    Also wenn einer vorkommt dann nur Tarkin.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau meine Meinung. :)

    Jep, Mon Mothma wäre vielleicht auch noch denkbar. Zwar auch nicht unbedingt nötig, aber möglich.
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Selbstverständlich !
    Davon gehe ich eigendlich aus....

    Wäre auch schön....
    Wobei einige sicher wieder behaubten, das sie schon in TPM und AOTC dabei war...... ;)
     
  12. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also ich denke Tarkin muss in Episode 3 vorkommen. Schließlich ist er ja der Gouvaneur des Seswenna-Sektors und hat somit politische Macht die Palpatine nutzen wird.
    Chewie halte ich für unwahrscheinlich, er könnte höchstens mal in einer Bar in Coruscant zu sehen sein etc.
     
  13. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Keiner! Hoff ich zumindest... so richtig sinnvoll und toll und stimmig kann man niemanden von denen einbauen!

    Über den Werdegang von Tarkin weiß ich nix... k. A. wieviel macht er seinerzeit schon an sich gezogen hatte... egal!
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Also ich denke ebenfalls nicht, dass irgendeiner von denen in Ep III vorkommen wird, da es einfach keinen Sinn ergibt. Es gab bereits einige Anspielungen in Ep II auf die OT, wie wir ja alle wissen und ich finde, wenn es noch mehr gäbe, würde das alles zu übertrieben und irgendwie kitschig wirken. Das wäre dann wie bei GZSZ zum Beispiel: Die Serie spielt in der Großstadt Berlin mit was weiß ich wie vielen Einwohnern - aber seltsamerweise laufen sich immer die selben Leute über den Weg. Als gäbe es da nur drei, vier Straßen, auf denen man sich rumtreiben könnte. Total bescheuert *lol*.
    Sowas wünsche ich mir beim besten Willen nicht für Star Wars ;)


    Lieben Gruß

    *ches*
     
  15. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wieso das ? :)
    Dieses 'Jeder kennt jeden' ist typisch für eine Seifen-Oper.
    SW ist eine Seifen-Oper .....
     
  16. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Wenn einer vorkommt, dann Chewie, ich stell mir diese Szene vor...Chewie läuft durchs Bild mit nem 8 jährigen auf dem Arm...Han, Chewie ist Hans adoptiv Vater, hat in groß gezogen. (BITTE NICHT):D

    Nene keiner kommt vor, was ich mir wünschen würde währe mehr Wookies auf den Straßen statt zu viel PT Rassen wie zB Dugs, ich finde der Cameo in Ep1 war zu wenig für die Wookies. Tarkin sollte auf jeden FAll vorkommen, umm seine Rolle in ANH aufzuwerten, er brauch ja net mal lange im Bild sein, er muss halt nur was mit Palpatine zu tun haben und einmal gennant werden, das würde reichen.
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Außer Tarkin (wovon ich auch ausgehe... ;)) wird wohl keiner der OT-Charakter vorkommen, abgesehen von Palpi, Yoda & Co. natürlich.

    Aber Chewie, Han und Lando hätten ja überhaupt keinen Bezug zur Story und wären somit auch völlig unwichtig.
     
  18. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ein junger Han? Ein junger Lando? Oder gar wieder Chewi? Ich denke als einzigen von der alten Trillogie wäre es möglich den jungen General Tarkin zu sehen (wäre sicherlich interessant). Allen anderen stehe ich recht skeptisch gegenüber. Allerdings tat ich dies zu Beginn auch, als ich hörte Boba Fett würde in EP2 vorkommen, und dann war sein Autritt völlig genial. Werden wir also sehen, was GL da zustandebringt.
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wenn einer vorkommen würden , dann wenn Chewie
    weil für Han breuchten die Harrison Ford
    und es wäre doch komisch wenn er in EPIII älter aussieht als in der OT
    und Lando?
    denke ich auch so

    Chewie kann man ja unter das Kostüm tun :D
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nicht unbedingt, denn in EIII wäre Han so etwa 9 Jahre alt, und dann würde er höchstwarscheinlich von einem 9 Jähringen gespielt. Obwohl ein Harrison Ford in der Rolle eines 9 Jährigen wäre sicher cool:p .

    Aber wie gesagt, keiner der drei wird im Film vorkommen. Han und Lando nicht weil sie zu jung sind, und Chewie nicht, weil er sich dort noch auf Kashyyyk aufhält, ausser Kashyyyk ist ein Schauplazt in EIII, was ich auch nicht glaube.
     

Diese Seite empfehlen