Han Solo,Chewi un Lando

Wer wird vorkommen?

  • Han Solo

    Stimmen: 3 9,4%
  • Chewbaca

    Stimmen: 13 40,6%
  • Lando

    Stimmen: 1 3,1%
  • Alle

    Stimmen: 2 6,3%
  • Keiner

    Stimmen: 13 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
D

-DK-Ron Zabor

Gast
Was denkt ihr kommt er vor? ja ? nein? Chewi? Lando?
Ihc denke man kann sie sehen... aber nur kureze zeit.
 
Ich denke, wenn einer vorkommt, dann kann das nur Chewie sein, da Han/Lando mir dafür zu jung erscheinen und wir hatten schon genug "junge Helden". Aber ich denke, das keiner vorkommt, da auch Chewie noch auf Kashyyyk ist und wie gesagt die anderen zu jung sind.
 
Keiner. Ich erwarte und hoffe es, denn ein Auftritt von diesen Charakteren in Episode III würde für mich keinen Sinn ergeben. Chewbacca wäre alt genug, aber auch sein Auftritt wäre meiner Meinung nach überflüssig.
 
Naja bei Chewbaca könnte ich es mir am ehesten vorstellen. Lando und Han wären wenn ueberhaupt doch eh nur Kinder. Und was sollen die denn schon in EpIII? Ich meine die haben doch noch keinen Bezug zu der Geschichte.
 
hmm kann aber auch sein dass Lando dabei sein wird Han auf jedne fall nicht Ladno irgendwann als geschäftsmann oder so... (das alter hätte er....)
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen weil:

- wie wir wissen hat Han den Mellinium Falcon von Lando bei einem Kartenspiel gewonnen

Bedeutet das nicht das Lando eine ähnliche Verganganheit wie Han hat ? Als Schmuggler oder ähnliches ?
Wenn das so is wird er wohl weniger als Geschäftsman sondern wohl eher als Ganowe (wenn ueberhaupt) zu sehen sein.

[ Ich weiss es nicht genau is nur ne Vermutung von mir ]
 
Überlegt mal.
Han is tin ANH 28 Jahre alt, demnach wäre er in Epi3 8 .
Kando hat etwa das selbe Alter, scheidet also auch aus. Zumindest als Geschaftsman oder Ganove.
Zwar könnte einer der beiden kurz durchs Bild laufen......aber derin sehe ich wenig Sinn.
Eine größere Rolle kann ich mir garncith vorstellen, denn wie weiter oben schon gesagt, jugendliche 'Helden' gabs schon genug in der PT

Chewie könnte ich mir schon eher vorstellen, abe rich weiß beim bestem Willen nicht, wie er in die Storry passen soll.
 
na Tarkin natürlich!
Der Rest ist Schwachsinn, Chewie hätte überhaupt keine Bezug zur Story und sein Auftreten wäre zwanghaft und verdammt unnötig.

Tarkin kann gut in die Story eingebunden werden, zudem verleiht es dem Charakter mehr Tiefe und der Übergang von PT auf OT wirkt schlüssiger.

Also wenn einer vorkommt dann nur Tarkin.
 
Original geschrieben von WedgeBL
Der Rest ist Schwachsinn, Chewie hätte überhaupt keine Bezug zur Story und sein Auftreten wäre zwanghaft und verdammt unnötig.

Genau meine Meinung. :)

Original geschrieben von WedgeBL
Also wenn einer vorkommt dann nur Tarkin.

Jep, Mon Mothma wäre vielleicht auch noch denkbar. Zwar auch nicht unbedingt nötig, aber möglich.
 
Also ich denke Tarkin muss in Episode 3 vorkommen. Schließlich ist er ja der Gouvaneur des Seswenna-Sektors und hat somit politische Macht die Palpatine nutzen wird.
Chewie halte ich für unwahrscheinlich, er könnte höchstens mal in einer Bar in Coruscant zu sehen sein etc.
 
Keiner! Hoff ich zumindest... so richtig sinnvoll und toll und stimmig kann man niemanden von denen einbauen!

Über den Werdegang von Tarkin weiß ich nix... k. A. wieviel macht er seinerzeit schon an sich gezogen hatte... egal!
 
Also ich denke ebenfalls nicht, dass irgendeiner von denen in Ep III vorkommen wird, da es einfach keinen Sinn ergibt. Es gab bereits einige Anspielungen in Ep II auf die OT, wie wir ja alle wissen und ich finde, wenn es noch mehr gäbe, würde das alles zu übertrieben und irgendwie kitschig wirken. Das wäre dann wie bei GZSZ zum Beispiel: Die Serie spielt in der Großstadt Berlin mit was weiß ich wie vielen Einwohnern - aber seltsamerweise laufen sich immer die selben Leute über den Weg. Als gäbe es da nur drei, vier Straßen, auf denen man sich rumtreiben könnte. Total bescheuert *lol*.
Sowas wünsche ich mir beim besten Willen nicht für Star Wars ;)


Lieben Gruß

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
GZSZ zum Beispiel: Die Serie spielt in der Großstadt Berlin mit was weiß ich wie vielen Einwohnern - aber seltsamerweise laufen sich immer die selben Leute über den Weg. Als gäbe es da nur drei, vier Straßen, auf denen man sich rumtreiben könnte. Total bescheuert *lol*.
Sowas wünsche ich mir beim besten Willen nicht für Star Wars ;)

Wieso das ? :)
Dieses 'Jeder kennt jeden' ist typisch für eine Seifen-Oper.
SW ist eine Seifen-Oper .....
 
Wenn einer vorkommt, dann Chewie, ich stell mir diese Szene vor...Chewie läuft durchs Bild mit nem 8 jährigen auf dem Arm...Han, Chewie ist Hans adoptiv Vater, hat in groß gezogen. (BITTE NICHT):D

Nene keiner kommt vor, was ich mir wünschen würde währe mehr Wookies auf den Straßen statt zu viel PT Rassen wie zB Dugs, ich finde der Cameo in Ep1 war zu wenig für die Wookies. Tarkin sollte auf jeden FAll vorkommen, umm seine Rolle in ANH aufzuwerten, er brauch ja net mal lange im Bild sein, er muss halt nur was mit Palpatine zu tun haben und einmal gennant werden, das würde reichen.
 
Außer Tarkin (wovon ich auch ausgehe... ;)) wird wohl keiner der OT-Charakter vorkommen, abgesehen von Palpi, Yoda & Co. natürlich.

Aber Chewie, Han und Lando hätten ja überhaupt keinen Bezug zur Story und wären somit auch völlig unwichtig.
 
Ein junger Han? Ein junger Lando? Oder gar wieder Chewi? Ich denke als einzigen von der alten Trillogie wäre es möglich den jungen General Tarkin zu sehen (wäre sicherlich interessant). Allen anderen stehe ich recht skeptisch gegenüber. Allerdings tat ich dies zu Beginn auch, als ich hörte Boba Fett würde in EP2 vorkommen, und dann war sein Autritt völlig genial. Werden wir also sehen, was GL da zustandebringt.
 
wenn einer vorkommen würden , dann wenn Chewie
weil für Han breuchten die Harrison Ford
und es wäre doch komisch wenn er in EPIII älter aussieht als in der OT
und Lando?
denke ich auch so

Chewie kann man ja unter das Kostüm tun :D
 
Original geschrieben von Darth Miles
weil für Han breuchten die Harrison Ford

Nicht unbedingt, denn in EIII wäre Han so etwa 9 Jahre alt, und dann würde er höchstwarscheinlich von einem 9 Jähringen gespielt. Obwohl ein Harrison Ford in der Rolle eines 9 Jährigen wäre sicher cool:p .

Aber wie gesagt, keiner der drei wird im Film vorkommen. Han und Lando nicht weil sie zu jung sind, und Chewie nicht, weil er sich dort noch auf Kashyyyk aufhält, ausser Kashyyyk ist ein Schauplazt in EIII, was ich auch nicht glaube.
 
Zurück
Oben