Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Han Solo ein Grapscher?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von dextro, 29. April 2005.

  1. dextro

    dextro Zivilist

    Sorry das das mein zweiter post hier sein muß... :konfus:
    hoffe ihr schätzt mich nich gleich falsch ein. ;)


    In ROTJ stehen Han und Leia vor dem bunker als Leia von einem schuß getroffen/gestreift wird. daraufhin packt han sie an der schulter und fragt ob alles okay ist. wenn man genau hin sieht, bemerkt man das er ihr an die brust grapscht. man sieht richtig wie sie nachwippt. :D

    schon jmd. aufgefallen?
     
  2. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Wer kann ihm das verdenken?
     
  3. dextro

    dextro Zivilist

    :D niemand hier wahrscheinlich. aber interessiert mich einfach ob das noch jmd. aufgefallen ist.
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Sicher hab ich das bemerkt aber es sah mehr nach einem versehen aus, obwohl ich mir das beim Dreh lustig vorstelle^^ Aber in so einem Moment war das sicher keine Absicht gewesen, wer grabscht schon im Feuergefecht?
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    kann gut sein... ich mach mal kurz ein Bild und stelle es hier rein.
    Ist Ihm aber ausversehen passiert...

    ----EDIT-----
    hab mal eins gemacht:
    [​IMG]




    ----EDIT²-----

    Sorry... Minza war mal wieder schneller :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ist schon ewig bekannt und auf vielen Seiten in Wort und Bild genannt worden ;)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. ^^ eines kannst du uns lauben, wenn du die filme sooft angeschaut hast wie die meisten von uns fällt das auf ...^^ ;)
     
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Und erst der Gesichtsausdruck. Da könnte man auch noch einen Text drunter schreiben.......... :p
    *aus jetzt böser veers, die Fantasie geht wieder mit dir durch*

    mfg
    colonelveers
     
  9. dextro

    dextro Zivilist

    du kannst mir glauben das ich die filme (zumindest die richtigen, u know) unzählige male angeschaut habe.. ;)

    hintergrund ist der das die szene manchen fans noch nicht aufgefallen ist, obwohl sie jeden der filme schon sehr oft gesehn haben.

    was mir noch nie aufgefallen ist, ist die szene in der sich ein stormtrooper seinen kopf stößt. weiß inzwischen aber wo ich sie finden kann..
     
  10. ^^ naja, händt davon ab, wie gnau du dir die filme anschaust, oder ob du die szene zu fällig entdeckst ...
     
  11. dextro

    dextro Zivilist

    ja, hast du recht. kommt immer drauf an. manchmal laufen die natürlich nur so im hintergrund und ab+zu bei den lieblingsszenen schau ich mal hin...
     
  12. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich kenne die Szene auch erst, seit ich auf einer Website gelesen habe, dass es passiert und Carrie Fisher ein kleines Lächeln entlockt.
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das kann ich verstehen...
    Da würde wohl jede gerne Leia sein :braue :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  14. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Hi Leuz
    In EP II gibts auch ne Szene wo sich Jango den Kopf stöst (sry hat zwar nichts mit dem Thema zu tun unc kennt warscheinliche jeder aba egal),
    das ist da wo er nach dem Kampf mit Obi Wan auf Kamino ins Raumschiff läuft.
    Die Luke geht früher zu als er drinn is.
     
  15. Torusk

    Torusk Senatswache

    Ich denke mal du meinst,dass sich die Luke schon schließt währernd er das Schiff besteigt. Das wiederum ist völlig normal um schnell starten zu können. :D
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich denk mal, Han wird das noch öfter gemacht haben...wenn man das EU bedenkt ;). Ich mein, Jacen, Jaina und Anakin kommen ja net von ungefährt :D!
    Aber in der Situation war es 100 pro nur zufall...bzw. eher ungewollt, auch wenn Han in seinem Karbonitgefängnis vielleicht öfter davon geträumt hat ;) :p

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Han will Leia in deckung schieben.
    Und dort,qo er sie berührt ist einer der besten Punkte,um Leia ohne großen Kraftaufwand aus der Schußlinie zu drücken.
     
  18. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    @Jedihammer
    gute Erklärung :D , muss ich mir unbedingt merken.
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da kommt der Spruch her "Das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden" ;)
     
  20. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Worauf ihr so alles guckt Oo

    Na jedenfalls tippe ich auch schwer darauf dass es ein Versehen war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005

Diese Seite empfehlen