Han Solo ein Grapscher?

dextro

Zivilist
Sorry das das mein zweiter post hier sein muß... :konfus:
hoffe ihr schätzt mich nich gleich falsch ein. ;)


In ROTJ stehen Han und Leia vor dem bunker als Leia von einem schuß getroffen/gestreift wird. daraufhin packt han sie an der schulter und fragt ob alles okay ist. wenn man genau hin sieht, bemerkt man das er ihr an die brust grapscht. man sieht richtig wie sie nachwippt. :D

schon jmd. aufgefallen?
 
Sicher hab ich das bemerkt aber es sah mehr nach einem versehen aus, obwohl ich mir das beim Dreh lustig vorstelle^^ Aber in so einem Moment war das sicher keine Absicht gewesen, wer grabscht schon im Feuergefecht?
 
kann gut sein... ich mach mal kurz ein Bild und stelle es hier rein.
Ist Ihm aber ausversehen passiert...

----EDIT-----
hab mal eins gemacht:





----EDIT²-----

Sorry... Minza war mal wieder schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ewig bekannt und auf vielen Seiten in Wort und Bild genannt worden ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • hanleia.jpg
    hanleia.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 942
^^ eines kannst du uns lauben, wenn du die filme sooft angeschaut hast wie die meisten von uns fällt das auf ...^^ ;)
 
Und erst der Gesichtsausdruck. Da könnte man auch noch einen Text drunter schreiben.......... :p
*aus jetzt böser veers, die Fantasie geht wieder mit dir durch*

mfg
colonelveers
 
StarWarrior schrieb:
^^ eines kannst du uns lauben, wenn du die filme sooft angeschaut hast wie die meisten von uns fällt das auf ...^^ ;)

du kannst mir glauben das ich die filme (zumindest die richtigen, u know) unzählige male angeschaut habe.. ;)

hintergrund ist der das die szene manchen fans noch nicht aufgefallen ist, obwohl sie jeden der filme schon sehr oft gesehn haben.

was mir noch nie aufgefallen ist, ist die szene in der sich ein stormtrooper seinen kopf stößt. weiß inzwischen aber wo ich sie finden kann..
 
^^ naja, händt davon ab, wie gnau du dir die filme anschaust, oder ob du die szene zu fällig entdeckst ...
 
ja, hast du recht. kommt immer drauf an. manchmal laufen die natürlich nur so im hintergrund und ab+zu bei den lieblingsszenen schau ich mal hin...
 
Kaat schrieb:
Ich kenne die Szene auch erst, seit ich auf einer Website gelesen habe, dass es passiert und Carrie Fisher ein kleines Lächeln entlockt.

Das kann ich verstehen...
Da würde wohl jede gerne Leia sein :braue :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuz
In EP II gibts auch ne Szene wo sich Jango den Kopf stöst (sry hat zwar nichts mit dem Thema zu tun unc kennt warscheinliche jeder aba egal),
das ist da wo er nach dem Kampf mit Obi Wan auf Kamino ins Raumschiff läuft.
Die Luke geht früher zu als er drinn is.
 
Ich denke mal du meinst,dass sich die Luke schon schließt währernd er das Schiff besteigt. Das wiederum ist völlig normal um schnell starten zu können. :D
 
Ich denk mal, Han wird das noch öfter gemacht haben...wenn man das EU bedenkt ;). Ich mein, Jacen, Jaina und Anakin kommen ja net von ungefährt :D!
Aber in der Situation war es 100 pro nur zufall...bzw. eher ungewollt, auch wenn Han in seinem Karbonitgefängnis vielleicht öfter davon geträumt hat ;) :p

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Han will Leia in deckung schieben.
Und dort,qo er sie berührt ist einer der besten Punkte,um Leia ohne großen Kraftaufwand aus der Schußlinie zu drücken.
 
Zurück
Oben