Han Solo in ROTS?

Man, ich hab Solo immer jünger geschätzt. Aber als 10jähriger kleiner "Bengel", der auf Corellia rumstöbert werden wir ihn wohl kaum sehn (mit 10 war er doch schon auf dem Piraten-Schiff, oder?), und auch sonst nicht
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Ich meine die erste, nicht die Corellia Trilogie, aber dass lässt sich eigentlich aus dem Zusammenhang schließen :o
So eindeutig ist das nicht. Und nein. Ich bezog mich nicht auf die Corellia Trilogie.
Es gibt einmal die Trilogie mit: "Der Pilot", "Der Gejagte" und "König der Schmuggler"
Und dann gibts noch die ältere mit: "Han Solo auf Stars End", "Han Solos Rache" und "Das verlorene Vermächtnis"
 
Han Solo in Episode III? Das EU spricht zwar dagegen, aber wohl auch etliches dafür (bekanntlicherweise schert sich GL wenig darum was über seine Charaktere geschrieben steht (z.B Mandalorianer ?). Wenn Chewie schon drin ist, sollte ein Solo nicht fehlen. ;)
 
vielleicht muss man es anders deuten... bald ist ostern und vielleicht kriecht der ford als sturmtruppler heimlich durch die szene und keiner kriegst mit, aber alle hatten recht ;)
 
Vielleicht wird er ja auch nur erwähnt?Wenn er ein Straßenräuber is oder so kanns ja sein das ein Polizist oder so mal seinen Namen erwähnt.Aber was ist mit dem Zusammentreffen aus der Thrwan triologie?oder war er da schon älter?wenn nicht...das könnten sie dann eigentlich machen, wie Bel iblis von den schülern zurückkommt oder wie er mit einem redet, muss ja nicht zwingend mit Han solo geredet werden, kann ja auch nur erwähnt werden, wie er sich über diese beiden Fragen die Han ihm stellt nachdenkt?
nur mal meine bescheidene Meinung dazu.
 
Chewie finde ich okay, und ich habe nichts dagegen ihn in RotS zu sehen, aber Han wäre doch etwas zu viel des guten

ihn in RotS zuerst lange und umständlich einzuführen und dann treffen luke und ben ihn in ep IV "zufällig" auf tatooine und er wird dann zu einem führenden mitglied der allianz - ich weiß nicht^^
 
Solo

Thranduil schrieb:
ihn in RotS zuerst lange und umständlich einzuführen und dann treffen luke und ben ihn in ep IV "zufällig" auf tatooine und er wird dann zu einem führenden mitglied der allianz - ich weiß nicht^^

Mir würde es reichen, wenn man in ROTS auf Coruscant einmal einen Straßenjungen durch's Bild laufen sieht, der schwarzhaarig ist und eine solo-typische Weste trägt. :D Ich weiß, das stimmt nicht mit seiner Biographie überein, aber was schwert GL das EU? :p
 
Habt ihr das hier schon gesehen?

Vanityfair.com: [Foto der Star Wars Charaktere BEIDER Trilogien!]

Foto von links: Ewan McGregor, Hayden Christensen, George Lucas, Natalie Portman, Yoda, Darth Vader, R2-D2, Anthony Daniels as C-3P0, Samuel L. Jackson, Jar Jar Binks, Jimmy Smits, Christopher Lee, Liam Neeson, Pernilla August, Jake Lloyd, Ian McDiarmid, General Grievous, Billy Dee Williams, Carrie Fisher, Harrison Ford, Peter Mayhew as Chewbacca, and Mark Hamill.

Hatten die nur 'n kleines Sit Inn, nur 'nen Fototermin oder nutzt man soewas vielleicht sogar für kleine Cameoauftritte :braue ? - Sieht man evtl. die eine oder andere Person im Hintergrund von ROTS 'rumlaufen. Ähnlich wie bei Hitchcock, den man in seinen Filme auch entdecken konnte? Harrison Ford als Han Solo's Vater, Lehrer, Polizist der den 10-jährigen Han Solo beim Klauen erwischt,o.ä.? :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Han
Wie Hirni schon gesagt hat, es hat nix mir RotS zu tun, ausserdem kann mn auf dem pic in deinem Link eh fast nix erkennen, da gibts schon deutliche bessere Auflösungen (5751x2140 :braue). Aber Han wird, um das nochmal zu erwähnen, eh nicht in RotS vorkommen, allein schon weil sich GL wenigsten etwas aufs EU beziehen muss, und da Corellia in RotS nicht auftaucht, können wir Han da schlecht durch die Strassen rennen sehn
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
@Han
Wie Hirni schon gesagt hat, es hat nix mir RotS zu tun, ausserdem kann mn auf dem pic in deinem Link eh fast nix erkennen, da gibts schon deutliche bessere Auflösungen (5751x2140 :braue). Aber Han wird, um das nochmal zu erwähnen, eh nicht in RotS vorkommen, allein schon weil sich GL wenigsten etwas aufs EU beziehen muss, und da Corellia in RotS nicht auftaucht, können wir Han da schlecht durch die Strassen rennen sehn

@Corran
Wo kann ich das Bild in besserer Auflösung (5751x2140= wow!) bekommen? Über einen Link? Per e-mail?
 
Zurück
Oben