Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Han solo und chewbacca

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Schinken Kalle, 12. Mai 2005.

  1. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    wie haben Sich eigntlich Han und chewie kennen Gelernt?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Han Solo mußte einen Frachter mit Sklaven als TIE-Fighter Staffelführer entern. Dort entdeckte er als einzigen Überlebenden Chewbacca und weigerte sich, ihn zu töten. Also wurde er strafversetzt.

    In seiner neuen Aufgabe nicht wirklich aufgehend befreite er Chewbacca aus seinem schweren Los als Sklave und vor dem tödlichen Griff seiner Peiniger und floh mit ihm... seitdem hat er Chewie am Hals :D
     
  3. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    also War Han mal beim Imperium aktiv? gibt Es irgendwo eine seite wo so die ganzen biografin von den StarWars HElden stehen?
     
  4. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

  5. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Warum hat er sich dann vom Imperium abgewandt, und ist zu Jabba gegangen?
     
  6. Braol Haanh

    Braol Haanh Dienstbote

    ganz einfach:

    was bleibt ihm also anderes übrig, in der Situation als: Verräter, Fahnenflüchtiger und Feindessympathisant ???

    Offenbar war er mit einigen Vorgängen und Entscheidungen mehr als Unzufrieden. Und da er gemerkt hat, dass selbst indirekter Widerstand (die Verweigerung Chewbacca zu töten) nicht hilft, wird er nach der Befreiung Chewbaccas, mit Sicherheit nicht zu nächsten Vorgesetzten rennen und sagen: "Weisst Du, ich dachte das wär ne gute Idee, bitte zieht mir nichts von Gehalt ab!"
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also eigentlich wurde er unehrenhaft entlassen.

    Dadurch bleibt ihm jede zukünftige Anstellung als Zivilpilot verwehrt, denn Handels- und Transportunternehmen stellen solche Leute nicht ein, dafür sorgt das Imperium schon. Er muß sich also selbständig machen.
    Da gerät er an freundliche Schmuggler und lernt von ihnen das Geschäft kennen. Doch braucht er Geld für ein eigenes Raumschiff und weil er, bevor er auf die Akademie ging, einige Schwierigkeiten mit den Besadii-Hutts hatte fängt er einen Job bei deren erbittertsten Rivalen, den Desilijic-Hutts, an - deren Anführer Jabbas Onkel ist.
    Erst mietet er sich bei Lando ein Raumschiff und später gewinnt er dann den Falken von Lando...
     
  8. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Hat Chewbacca sich sozusagen Han hingegeben oder besser geasagt in Schuld gestellt, wie Jar-Jar in Episode 1 Qui-Gon, weil er ihm das Leben gerettet hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005

Diese Seite empfehlen