Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Han Solos Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo allerseits!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch das im Betreff genannte Buch gelesen haben, und wollte mal fragen, wie es euch zugesagt hat?
    Also ich bin gerade am Ende vom zweiten Buch, und das ist so nach einigen Stellen in Rouge Squadron das lustigste, was sich bis jetzt im SW-Universum abgespielt hat! :lol:
    Bei der Szene im Lokal mit dem Sljee-Kellner konnte ich nicht mehr vor lachen....

    Bis demnächst

    Ulic
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Genial

    Han Solos Abenteuer gehören zu den besten Romanen, die jemals zu Star Wars geschrieben wurden. Genial, wie es Brian Daley es geschafft hat Han Solo einen plausiblen Hintergrund zu geben und das lange bevor, die Romanwellen auf die Fans losgelassen wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen