Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hana Deseria Nehuul

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von HanaDeseria, 11. August 2010.

  1. HanaDeseria

    HanaDeseria Prinzessin von Chówa

    Name: Hana Deseria Nehuul

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 22

    Größe: 1,70 m

    Statur: schlank, zierlich

    Augen/Augenfarbe: mandelförmige blaue Augen

    Haar/Haarfarbe: lange, gewellte, dunkel blonde Haare

    Heimatplanet: Krant

    Familie
    Mutter: Yuri Doma Nehuul
    Vater: Toma Maan Nehuul
    Großmutter: Ran Mila Nehuul
    Großvater: Haru Tos Nehuul

    Familienstadt: ledig

    Machtintensivität: bestehende hohe Werte, aber Hana bleibt in der Politik

    Zugehörigkeit: Senatorin der Neuen Republik

    Charakter: freundlich, hilfsbereit, ruhig, diplomatisch, sie verurrteil niemanden zu schnell, aber durch versuchte Putsche wurde sie leicht verängstigt

    Hintergrundgeschichte:

    Hana ist als normale Zivilistin aufgewachsen, aber die Probleme die in der Galaxis entstehen gehen nicht an Krant vorbei.
    Ihr Vater versuchte polotisch aktiv zu werden, schaffte es dennoch nicht. Durch die Unterstützung ihrer Großmutter und ihres Vater schaffte Hana es mit vielen Projekten die dem Gemeindewohl von Krant zu helfen und mit einer Wahl als Senatorin von Krant gewählt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  2. HanaDeseria

    HanaDeseria Prinzessin von Chówa

    Hana Deseria besitzt einen Protokolldroide Klasse 3 der TC-3PO Reihe
    TC-3O, ist nicht nur ein Droide sondern ein Freund für sie. Er ist schon lange in ihrer Familie und sagt es auch wenn ihn etwas nicht passt.

    TC-3O

    Klasse 3

    TC- Serie Protokolldroide

    Farbe: Elfenbein

    Größe: 1,73 m

    Geschlechtliche Programmierung: männlich

    Photorezeptor: Gelb
     

Diese Seite empfehlen