Hana Deseria Nehuul

HanaDeseria

Prinzessin von Chówa
Name: Hana Deseria Nehuul

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Größe: 1,70 m

Statur: schlank, zierlich

Augen/Augenfarbe: mandelförmige blaue Augen

Haar/Haarfarbe: lange, gewellte, dunkel blonde Haare

Heimatplanet: Krant

Familie
Mutter: Yuri Doma Nehuul
Vater: Toma Maan Nehuul
Großmutter: Ran Mila Nehuul
Großvater: Haru Tos Nehuul

Familienstadt: ledig

Machtintensivität: bestehende hohe Werte, aber Hana bleibt in der Politik

Zugehörigkeit: Senatorin der Neuen Republik

Charakter: freundlich, hilfsbereit, ruhig, diplomatisch, sie verurrteil niemanden zu schnell, aber durch versuchte Putsche wurde sie leicht verängstigt

Hintergrundgeschichte:

Hana ist als normale Zivilistin aufgewachsen, aber die Probleme die in der Galaxis entstehen gehen nicht an Krant vorbei.
Ihr Vater versuchte polotisch aktiv zu werden, schaffte es dennoch nicht. Durch die Unterstützung ihrer Großmutter und ihres Vater schaffte Hana es mit vielen Projekten die dem Gemeindewohl von Krant zu helfen und mit einer Wahl als Senatorin von Krant gewählt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hana Deseria besitzt einen Protokolldroide Klasse 3 der TC-3PO Reihe
TC-3O, ist nicht nur ein Droide sondern ein Freund für sie. Er ist schon lange in ihrer Familie und sagt es auch wenn ihn etwas nicht passt.

TC-3O

Klasse 3

TC- Serie Protokolldroide

Farbe: Elfenbein

Größe: 1,73 m

Geschlechtliche Programmierung: männlich

Photorezeptor: Gelb
 
Zurück
Oben