Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Am Samstag, den 20.01., wird das Forum gegen 19.00 Uhr kurz gewartet. Wir versuchen bis 19.30 Uhr wieder erreichbar zu sein.
    Information ausblenden

Hand/Arm ab

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von RapFury, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Ich frage mich immer, ob das so eine typische SW-"Tradition" ist, dass ständig irgendwelche Hände oder Arme abgehackt werden...

    Ist mir eben so durch den Kopf gegangen, als ich mal wieder ROTJ gesehen habe. :D

    Ich meine...
    In der PT ist es Anakins Arm, in der OT sind es einmal Lukes Hand und Vaders Arm (zum Zweiten *g*).

    Und dann noch in Büchern... will hier nicht weiter spoilern, von daher... ;)

    Aber irgendwie lässt mich die Frage grade nicht los... :rolleyes:

    Lieber arm dran als Arm ab... - Das würde da doch gut passen.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bitte diesen Thread beachten und dort weiter diskutieren.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.