Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hand/Arm ab

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von RapFury, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Ich frage mich immer, ob das so eine typische SW-"Tradition" ist, dass ständig irgendwelche Hände oder Arme abgehackt werden...

    Ist mir eben so durch den Kopf gegangen, als ich mal wieder ROTJ gesehen habe. :D

    Ich meine...
    In der PT ist es Anakins Arm, in der OT sind es einmal Lukes Hand und Vaders Arm (zum Zweiten *g*).

    Und dann noch in Büchern... will hier nicht weiter spoilern, von daher... ;)

    Aber irgendwie lässt mich die Frage grade nicht los... :rolleyes:

    Lieber arm dran als Arm ab... - Das würde da doch gut passen.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bitte diesen Thread beachten und dort weiter diskutieren.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen