Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hand von Thrawn

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Und für sowas brauchst du soviel Platz? Das könnte ich mir in meinem Laderaum nie erlauben. Verschwender!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Na ja, die Spoiler, die ich kennen gelernt habe, gehen so.

    Greg Dongar
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Na wenn das so ist: Weitermachen!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Ok, wenn Spoiler wieder angebracht sind, werd ich wieder deinen Laderaum sprengen :lol: .

    Greg Dongar
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Ich denke du Hasst spoiler? Aber wenn du unbedingt willst, kannst du mir ein wenig Ware abkaufen dann habe ich wieder Platz
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Was haste denn anzubieten. Ich sammle alte, antike Blaster, falls du welche hast. Hast du den BlasTech XY-45 ;) ?

    Greg Dongar
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Spinnst du ich habe doch keine Blaster das ist illegal. "flüster" morgen abend wieder hier du bringst 1000 Credits und ich den Blaster.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    flüster: Morgen Abend kann ich nicht. Da hol ich mir 'nen anderen Blaster. Kannste ihn schon heute um 0:00 haben? Pass auf, dass die Senatswachen uns nicht erwischen.;) .

    Greg Dongar
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    flüster:natürlich kann ich das, insofern du das geld hast
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    flüster: Das Geld ist kein Problem. Hab heute Morgen noch etwas Ware "transportiert"..

    Greg Dongar
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    flüster:du bist ein Schm...ler? Dann sind wir fast im gleichen Metier
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Mal zurück zum Thema: Da muss ich Dir recht geben, das Ende war etwas lasch...aber wer weiss, vielleicht wars auch nur der Auftakt zur dritten Thrawn-Trilogie/Dualogie (was auch immer *g*) und der Thrawn-Klon kommt dann richtig zur Sache *lol*, sucht mit der gesamten Chiss-Flotte die Galaxis heim...oh ja, dann wirds ziemlich blau auf Coruscant. :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Jo, bin ich.

    Greg Dongar
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Thrawn mit der Chiss-Armee. Das kann niemand gewinnen.

    Greg Dongar
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    @SyndicM: Bist wohl im falschen Film was? Ich rede hier mit greg über Geschäfte und du kommst mit irgendwelchenChiss-Typen. "syndicmmalganzblödanklotz"
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    Ach, lass doch den Syndac in Ruhe. Ich hab seiner Homepage meinen besten Award verliehen ;) .

    Greg Dongar

    PS: Aber wir müssen weiter reden. In 5 Minuten musst du die Ware haben. Das Geld habe ich.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    flüster: bist du da? Ich habe die Ware. Hast du das Geld? Wenn ja schieb es rüber. Bin ich zu früh? Na egal.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    @Dorsk: Entschuldigt vielmals, dass ich einen Kommentar zum eigentlichen Thema abgegeben habe *gg*
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: SPOILER Hand von Thrawn

    OK *geld rüber schieb und blaster entgegen nehm* Ach, danke für den Apfel, Dorsk 118, wirklich nett. (der Wachen wegen so einen Scheiss labern).

    Greg Dongar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen