Hand von Thrawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Schon gut. Hast du gewusst, dass die Würmer darin extrem Narhaft sind? *lol* "davonlaufundliedleiträllert"
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

BÄHHH!!! Da sind wirklich Würmer drin ;) .

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

@Greg: Natürlich sind da würmer drin, meinst du ich lüge meinen Freund an?
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Würmer in einem Bla....äh...Apfel *puh*.

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

@Greg: Wir können aufhöre, sie sind weg. Also ist das das richtige modell? "malschnelldasgeldzähl"
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Jo, das ist das Original. Hast du auch noch Ersatz-Ladegeräte dafür?

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Ja, gibts Gratis dazu weil dus bist. "malganzschnelldasladegerätzusteck"
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Danke,

Hast du einen Repetierblaster "P-100V.4.05" auf Lager?

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Ja aber den kann ich dir erst morgen geben. Der ist in einem Lager verstaut. Wenn ich jetzt losgehe bin ich morgen wieder da. Also Tschüss. "zumraumschiffgehundabheb"
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Sag mir einfach Bescheid, wenn du ihn hast. Ich hol ihn dan im Laufe der Woche ab.

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Leute, das ist nicht der "Kleine Yoda". Solche OT-Gespräche gehören nicht hier rein und da anscheinend keiner eine Diskussion zur ursprünglichen Thematik starten möchte, mache ich das Thema dicht. Schade eigentlich :(

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben