Handball EM 04

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Hat jemand die Spiele der EM bis jetzt gesehen? Interessiert ihr euch überhaupt dafür? :D

Ich muss zugeben ich hab kaum was gesehen, habs irgendwie verpasst, aber zumindest die letzten 15 minuten vom Spiel Deutschland gegen Frankreich. Und ich bin mir immer noch im Unklaren, wieso es da diese zwei 2 minuten direkt hintereinander gab... kann mich einer aufklären? :D

Was haltet ihr von den Leistungen bis jetzt?
 
Hm, Handball, Handball... da ich sportlich allgemein eher desinteressiert bin, bekomme ich davon relativ wenig mit...

Ich habe nur einmal per Zufall ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft angeschaut und mich dann tierisch über das "rough playing" der Gegner aufgeregt, bis ich "aufgeklärt" (?) wurde, dass diese rt zu Spielen beim Handball Gang und Gebe ist.

Naja. Deutschland soll ganz gut in Handball sein, oder irre ich mich da?
 
Jo, sie sind Vize-welt und Vizw-Europameister. Letzteres zumindest noch ein paar Tage...

Also das harte spielen ist trotzdem manchmal zu hart (siehe spiel gestern....). Auch wenns normal ist, aber es sollte sich dennoch in grenzen halten. Meiner meinung nach. schließlich schaffe ich das auch....
 
Zurück
Oben