Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Handball EM 04

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eowyn, 25. Januar 2004.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Hat jemand die Spiele der EM bis jetzt gesehen? Interessiert ihr euch überhaupt dafür? :D

    Ich muss zugeben ich hab kaum was gesehen, habs irgendwie verpasst, aber zumindest die letzten 15 minuten vom Spiel Deutschland gegen Frankreich. Und ich bin mir immer noch im Unklaren, wieso es da diese zwei 2 minuten direkt hintereinander gab... kann mich einer aufklären? :D

    Was haltet ihr von den Leistungen bis jetzt?
     
  2. Handball...

    da kann ich mir gleich Synchronschwimmen ansehen....
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Haben die Deutschen eigendlich die Hauptrunde erreicht ?
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ja, haben sie. Zumindest soweit ich weiß.

    @Luce: warum denn? *neugierig ist*
     
  5. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Yeah,Handball!!!!!!!
    Deutschland hat leider nur unentschieden gegen Frankreich.
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, Handball, Handball... da ich sportlich allgemein eher desinteressiert bin, bekomme ich davon relativ wenig mit...

    Ich habe nur einmal per Zufall ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft angeschaut und mich dann tierisch über das "rough playing" der Gegner aufgeregt, bis ich "aufgeklärt" (?) wurde, dass diese rt zu Spielen beim Handball Gang und Gebe ist.

    Naja. Deutschland soll ganz gut in Handball sein, oder irre ich mich da?
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Jo, sie sind Vize-welt und Vizw-Europameister. Letzteres zumindest noch ein paar Tage...

    Also das harte spielen ist trotzdem manchmal zu hart (siehe spiel gestern....). Auch wenns normal ist, aber es sollte sich dennoch in grenzen halten. Meiner meinung nach. schließlich schaffe ich das auch....
     

Diese Seite empfehlen