Handbücher zu Pc-Spielen

Stimmt, Rebellion war für die W95er-Plattform vorgesehen, funktioniert aber Problemlos unter W98 und W2000 (wie das bei XP ist, weiß ich nicht). Allerdings bezweifle ich, daß die von Dir angesprochene Sprachumstellung klappt. Es gibt schließlich das englische Original, welches man für den deutschen Markt mit der deutschen Sprache erweitert. Es sollte also möglich sein, von Deutsch auf Englisch umzustellen.....aber nicht von Englisch auf Deutsch bei einer US(ENG)-CD.
 
Wie bei LucasArts-Spielen üblich sind alle Daten in speziellen Dateien gepackt.
Man kann die Sprachdatei nicht ohne weiteres identifizieren und vermutlich steckt in jedem Pack ein wenig davon, so daß man entweder mit einem speziellen Programm die Dateien öffnen und die entsprechenden Daten da heraushohlen muß oder man muß alle Dateien ersetzen. Aber dann kann man sich das Spiel auch gleich auf Deutsch kaufen.

Wie man an den Preisen hier im Thread sieht bekommt man das eh bald geschenkt ;)
 
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die deutsche Version bei diesem Spiel nicht vermisse. Bei einem Adventure hätte ich schon gerne die deutsche Version. Aber bei Rebellion bin ich mit der US-Version sehr gut bedient. Was mir viel wichtiger ist, ist ein schönes gedrucktes dickes Handbuch bei einem solchen Spiel und kein PDF (was ich auch übrigens für den einzig echten guten Kopierschutz halte).
 
@druid: manchmal sind die einfachen sachen einfach die besten ;)
hab auch die cd von der spielepyramide.... funktioniert und ist auf deutsch *g*
 
Ja, stimmt. Ihr habt Recht. Mit der Hilfe von Druid komm ich auch schon einigermaßen klar. Allerdings ein paar Tips oder so, wären echt nicht schlecht. Also, wenn jemand Lust hat, kann er mich ja per icq erreichen! *g*
 
Star Wars EPISODE 3 deutsche Anleitung PS2

Moin, hab mir heute episode 3 englishe version gekafut (die deutsche ist restlos ausverkauft) naja, es wäre trotzdem eine deutsche bedienungsanleitung fein, hätt die zufällig wer auf der platte oder hat einen link (bitte per PM) oder wäre so nett und scannt es ein?

PS: sorry wegen meiner rechtschreibung, hab mir die linke hand gebrochen und kann nicht mehr so gut schreiben)

MFG socko
 
Zurück
Oben